1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 16. Juni 2016.

  1. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Geht mir auch so aber was passendes wird es da wohl nie geben.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Hoffnung nicht aufgeben, denn Nillkin wird sicher was anbieten. Und Mofi hoffentlich auch.
     
  3. Skyfire
    Online

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
  4. the.timberwolf
    Offline

    the.timberwolf New Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    HTC One M7
    rakker, danmue, Skyfire und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Naja, die ganze Smartphone Sache ist nur dazu da um an infos über den Nutzer zu kommen. Google ist da nicht besser und Sicherheitslücken wird es auch immer geben. Schön ist es trotzdem nicht. Bei dem was ich in den letzten drei Jahren für Chinaphones ausgegeben habe hätte ich auch ein IPhone kaufen können. Dann würden mich jetzt die Amis ausspionieren :)
     
  6. Skyfire
    Online

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
  7. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Super also alles wieder nur heisse Luft eines panischen Menschen und wir können in aller Ruhe wieder zur Tagesordnung übergehen.

    Wer ein Smartphone nutzt der wird immer etwas mehr von sich preisgeben als jemand ohne Smartphone. Google hat ja auch Möglichkeiten zum Fernlöschen von Phones. Wenn man das nicht einrichtet, dann funktioniert das dann nicht. Und wer bei Xiaomi keine Daten sammeln lässt der kann auch beruhigt die Phones nutzen. Die anderen denke ich können das auch.

    Möchte ja nicht wissen was Apple und Samsung sowie LG und alle andern da eingebaut haben, damit wer muss auch an die Daten kommen kann.
     
  8. Skyfire
    Online

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Läuft bei euch Antutu ? Bei mir fragt er immer nach Permissions. Ich kann nur zwei zulassen und hab auch den Permissionmanager schon deaktiviert.

    Ich hab noch ne kleine Warnunng: Ich hatte mir Themes heruntergeladen und Black Dream V6 gefällt mir an besten. Hat nur den Haken das mann bei der Pinabfrage das Pinpad nicht sehen kann und der Fingerprintreader auch nicht immer funktioniert...:punish2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  9. donfearless
    Offline

    donfearless Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    75
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note k50-t5
    Redmi Note 2 Prime
    moin moin
    Ist die Dual Sim funktion plus sd card gegeben?
    Also alle drei gleichzeitig in Funktion?
    Ich hab noch ein K3 Note und ein Redmi Note 2 - Wie ist das im Vergleich , mal abgesehen von Band 20? Lohnt da ein *Upgrade*?
    Schönen Sonntag für Euch
     
  10. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Nur mit Basteleien:
    http://en.miui.com/thread-247545-1-1.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Svenni1985
    Offline

    Svenni1985 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Xiaomi Redmi note 3 pro
    Habe meins per Air Mail bestellt . Liegt jetzt seit 14.9 in Deutschland . Wahrscheinlich in Leipzig wie ich das rauslesen konnte . Wie hoch ist die Zollgefahr ? Und eine Frage hätte ich noch anschließend. Wieso sendet eine Firma aus China per Singapur Post nach Deutschland ?
     
  12. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Coole Idee mit dem Basteln :):) Das finde ich ja witzig. Gar nicht mal so doof.

    Das ist ja mega genial, wer hat es schon probiert?
     
  13. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Solange man nich alle Nase lang den Provider wechselt und eine 32gb kostet ja auch nicht die Welt. Werde mir das überlegen.....
     
  14. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich würd es mit einer 64 GB machen, dann braucht man nicht so häufig die Speicherkarte tauschen. 32 GB kosten nicht viel, aber eine Sandisk Ultra 64 GB MicroSD die gibt es für weniger als 18 Euro bei Amazon.
     
    Tobee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. hyi
    Offline

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    269
    Danke:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    Ich mache das schon seit ca. 3 Monaten mit meinen Huawei und Honors. Funktioniert sehr gut.
    Problem ist nur wenn man den Provider wechselt, da man die Sim nicht mehr im ganzen von der SD-Karte trennen kann...
     
    Tobee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Jetzt muß nur noch einer der Hersteller auf die Idee kommen eine Micro SD Karte mit Nanosimträger zu bauen.....
    Hab hier noch ein paar alte Simkarten zum probieren bevor ich mich an eine funktionierende ranwage.
     
    tarkanku sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. tarkanku
    Offline

    tarkanku New Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ELEPHONE P3000S
    Hab auch noch ein paar, probieren geht über studieren

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
  18. donfearless
    Offline

    donfearless Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    75
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note k50-t5
    Redmi Note 2 Prime
  19. Skyfire
    Online

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Schade nur das man die Karte nicht mehr im Lesegerät nutzen kann. Aber ansonsten ne geile Idee. Durch das Video hab ich mich getraut meine Kart auf Nano- wars glaub ich - Größe zu stutzen. Wollte doch dualsim testen. Mit D2 habe ich zuhause 4G aber nur langsam. Mit Blau.de gabs nur Edge. Muss noch weiter testen...

    Waren doch beide Steckplätze mit LTE oder ?
     
  20. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ja haben beide LTE, aber die Karte müsste sich trotzdem noch lesen lassen, denn es gibt z.B. von Transcend einen USB Card Leser wo man die MicroSD Karte seitlich nicht ganz reinschieben muss. Da müsste genügend Platz drin sein, damit es klappt. Ich habe ein etwas anderes Modell in Schwarz davon und die Karte lässt sich eingesteckt doch etwas hoch und runter biegen, das müsste also schon klappen.