1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 16. Juni 2016.

  1. juggnu
    Offline

    juggnu New Member

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Voraussetzungen: Ihr Google-Konto muss auf dem Smartphone eingerichtet sein. Das hat man allerdings meist zu Beginn der Handy-Nutzung erledigt. Sie müssen mindestens einmal eine App geladen haben, damit der Play Store auf dem Handy auch funktioniert. Anderenfalls klappt der automatische App-Download nicht. Und das Smartphone muss per Wlan mit dem Internet verbunden sein, da Apps bei vielen Konfigurationen nicht über das Mobilfunknetz geladen werden. Für den Trick mit der Gratis-App benötigen Sie noch ein zweites Handy, um eine SMS senden zu können.



    Diese Voraussetzung fehlt bei mir.Ich habe kein Google-Konto erstellt!
     
  2. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
  3. bly
    Offline

    bly New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    6
    Handy:
    auf der Suche!!
    Vielen Dank für den Link! Muss sagen, ist ein tolles Phone! Habe jetzt mal CM13 drauf. Läuft bisher sehr gut!
     
  4. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Cm 13fänd ich klasse... wo gibt es das?
     
  5. bly
    Offline

    bly New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    6
    Handy:
    auf der Suche!!
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Michael_K und Skyfire sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Michael_K
    Offline

    Michael_K China Smartphone Fan

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    165
    Danke:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Redmi Note 2 Prime
    Zopo ZP999
  7. PeterSimlock
    Offline

    PeterSimlock New Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro International
    Michael_K sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. bly
    Offline

    bly New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    6
    Handy:
    auf der Suche!!
    Oh, danke für die Korrektur!

    Link in meinem Beitrag korrigiert!

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
    Michael_K sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Noch ein Tipp: die TPU Cases für das Redmi Note 2 passen zwar nicht 100% aber definitiv besser als ein Redmi Note 3 Case das für die Standard Edition gedacht ist.

    Was passt: beide Mikrofone, USB Anschluss, Kameraöffnung, Power und Volume Buttons.

    Was passt nicht: 3.5mm Kopfhörer, Blitzöffnung, Speaker. Beim Blitz und Speaker, da könnte man mit einem Teppichmesser nachbessern. Besser als irgend einen Murks ist so eine Lösung also alle Male.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  10. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Bitte helft mir mal auf die Sprünge... Ich möchte einfach nur mit nem Widget, was ich seit jahren benutze, die Einstellungen fürs Klingeln ändern. Man drückt drauf und schaltet zwischen Ton an , Ton aus mit Vibration und absolut stumm um.
    Habs so verstanden das man Vibration entweder immer an oder aus hat ?!?!
     
  11. volxfone
    Offline

    volxfone New Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    9
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Desire X
    Xiaomi Redmi Note 2
    Bin für meine Tochter gerade ein RN3 SE in Golden am einrichten.

    Bestellt über Gierbest, 167 € (incl. Versicherung), Lieferzeit 9 Tage. Gerät war eingeschweißt und mit der Global Stable 7.3 (MIUI 7) ROM ausgestattet.

    Habe über en.MIUI.com die aktuelle Developer ROM heruntergeladen und über den Flashing Guide installiert. Ein erstes Update über OTA hat schon funktioniert, d.h. das Gerät kann jetzt deutsch und hat MIUI 8. Soweit so gut...

    Hier mein Problem: Die Stagefright Detector App von Zimperium meldet mir folgende Bedrohungen (Vulnerabilities),:ireful2:
    Critical: 4
    High: 17
    Moderate: 2

    Habe über die Rechteverwaltung allen Apps alle Rechte soweit entzogen, besonders SMS und MMS Berechtigungen ausgeschaltet.

    Messaging-Apps wie WhatsApp oder Facebook Messenger sind noch nicht installiert.
    Mi-Konto, automatische Fehlermeldung usw. ist auch nicht aktiviert.

    Habt Ihr auch so hohe Bedrohungswerte, und was kann man dagegen tun???:(:exclamation::scratch_one-s_head:
     
  12. Svenni1985
    Offline

    Svenni1985 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Xiaomi Redmi note 3 pro
    Genau das gleiche zeigt er mir auch an trotz originaler Beta Rom. Ich denke das solch eine App unsinnig ist.
     
    Baerchen und volxfone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3
    Also ich bin mit der Akkulaufzeit gar nicht zufrieden. Ich habe das Handy heute morgen gegen 09.30 abgestöpselt und habe nun nur noch 40%
    Laut den Einstellungen war das Display 2Std. 18min. an!
    Ich habe die MIUI 8 Global 6.9.29 drauf
     
  14. Svenni1985
    Offline

    Svenni1985 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Xiaomi Redmi note 3 pro
    Dann zeig mal deine Akku Stats.
     
  15. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3
  16. Svenni1985
    Offline

    Svenni1985 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Xiaomi Redmi note 3 pro
    Hmm sehr komisch. Und du hast bei 100 Prozent angefangen? Wlan oder auch mobil unterwegs? Wlan schaffe ich 9 Stunden Screen und mobil schaffe ich ca 6-7 Stunden Screen on time
     
  17. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3

    Ja über Nacht geladen und das Haus nicht verlassen :grin:
     
  18. Svenni1985
    Offline

    Svenni1985 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Xiaomi Redmi note 3 pro
    Vielleicht brauch es noch ein paar Ladezyklen ansonsten nochmal neu starten oder auf die nächste Rom am Freitag warten.
     
  19. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3
    Also Ladezyklen glaube ich nicht.
    Das Handy ist seit drei Wochen im Einsatz.
    Ich werde es mal mit dem Original Ladekabel laden und schauen ob das einen Unterschied bringt.
     
  20. Svenni1985
    Offline

    Svenni1985 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Xiaomi Redmi note 3 pro
    Das kann natürlich auch sein. Was benutzt du jetzt für ein Ladegerät?