1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 16. Juni 2016.

  1. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    @Camerlengo die Rom habe ich auch drauf. Erreiche ganz gute SOT. Vlt. hast du ein Wakelock Problem. Mache mal die Synchronisation aus falls die An ist.
     
    Camerlengo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Svenni1985
    Offline

    Svenni1985 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Xiaomi Redmi note 3 pro
    Daran kann es auch nicht liegen. Hab Syncro dauerhaft an genauso wie GPS und habe Spitzenwerte
     
  3. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Dann ggf. Eine App die ein "einschlafen" verhindert. Ein oder zwei Simkarten drin? VoLTE an?
     
  4. Svenni1985
    Offline

    Svenni1985 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Xiaomi Redmi note 3 pro
    Laut seinen Stats scheint aber alles in Ordnung zu sein. VoLTE hab ich auch an.
     
  5. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3
    Ich nutze unter anderem aktuell ein Syncwire Ladegerät mit 2,4A mit einem Volutzladekabel.
    Für eine Wakelock Analyse müsste ich es rooten oder?

    Habt ihr sonst groß etwas an den Standard Einstellungen geändert oder Xiaomi Apps deaktiviert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  6. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Ich nutze das originale Ladegerät das dabei war, bzw. habe ich auch schon das vom Lenovo K3 Note genommen. Hast du schon mal den Charger Doctor dranhängen gehabt um zu sehen ob auch tatsächlich die mAh draufgehen?
    Ja, um den Wakelock Detector richtig nutzen zu können braucht es root. Gibt aber eine Art Workaround bei dem auch Infos kommen. Wird gezeigt wenn man es installiert hat. Weiss allerdings nicht ob es mit dem RN 3 SE geht. Auf deinen Screenshots ist aber zu sehen, dass dein Phone immer wieder wach wird obwohl dein Screen aus ist. Das kann die verschiedensten Ursachen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  7. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich würde es mit einen Werksreset versuchen.
     
  8. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Ich hatte in der letzten Woche auch Probleme bzgl der Laufzeit,cbei mir lag es an den Google Play Dienste die gesaugt hatten. Hab dann den Cache der Dienste gelöscht und schwupps war es erledigt. Aber das ist ja in dem Fall nicht das Problem, wollte es nur mal erwähnen,cfalls bei jemanden die Play Dienste im Akkuverbrauch ganz oben angezeigt werden.
     
    danmue und Tobee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Bei AH wurde ein Sammelbestellthread aus TW am Freitag initiiert für Cases und Zubehör. Habe ihn erst gestern entdeckt - vlt schaffe ich es noch das meine Bestellung berücksichtigt wird (scheint wohl noch nicht geschlossen zu sein)
     
    volxfone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    volxfone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    321
    Danke:
    257
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Hmm, ich hatte dieselbe bestellt und sie war zu klein...Hatte den Besteller bei AH angemailt und der fragt nochmal nach.
     
  12. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Ich denke es macht mehr Sinn bei Gierbest Giikbuying nachzufragen. Die können das Zeugs einfacher besorgen. Die haben ja schon einige von den Phones abgesetzt. Ich werd mal bei Gierbest nachhaken jemand der bei Giikbuying bestellt hatt kann das ja dort auchmal tun.
     
  13. Oshiki
    Offline

    Oshiki Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP980+
    Kann man unter MM die externe SD als internen Speicher verwenden?
     
  14. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Bei ebuy gibt es die ersten Angebote für Diplayschutzfolien für die special edition. Tempered glass scheint aber nicht dabei zu sein es wird aber etwas das sich "AirGlass" nennt angeboten. Leider sind die alle recht teuer. Da lohnt sich schon fast das TG von honorbay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  15. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Habe bei mir ,,AirGlass,,drauf,ist wie Panzer/Tempered,nur etwas dünner.Also gut.

    z.B:BROTECT AirGlass Premium flexible Glasfolie.
     
    Tobee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Wo bestellt wenn ich fragen darf? 7 Euro sind doch schon ordentlich teuer....
     
  17. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    Oshiki, Skyfire und Tobee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Zur Info:
    https://www.thijsbroenink.com/2016/09/xiaomis-analytics-app-reverse-engineered/
    https://thehackernews.com/2016/09/xiaomi-android-backdoor.html

    Für mich relevantestes Zitat von thijsbroenink:
    Finde ich persönlich ziemlich doof. Werde wohl wenn ich mein Handy erhalte CM13 installieren, möglichst ohne den Bootloader zu unlocken.
     
  19. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Ich glaube die Sau wurde hier schon durchs Dorf getrieben.....CM 13 birgt ja auch gewisse Risiken wie man den Kommentaren entnehmen kann.
     
    KloNom und Kenjo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Angeblich gibt es ein TPU case von GB das beim Kate passen soll. Info habe ich aus einen Fred auf XDA. GB hatte wohl auch schon in einem Kommentar gesagt dass es bei Kate passt. Die Abmessungen sprechen zumindest dafür. Habs mal bestellt. Werde berichten. Tempered glas vom RN 2 passt auch gut, jedenfalls besser als das vom RN3. Frontcam ist zwar abgedeck, aber das macht nix.

    http://www.gearbest.com/cases-leather/pp_471485.html



    YT Kommentare beachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    KloNom, osblo und Skyfire sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.