1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 16. Juni 2016.

  1. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Woher weist du das?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Weil B20 bei Xiaomi so häufig ist wie verheiratete Pfarrer bei den Katholiken ;)

    Das Note 3 SE ist das erste Gerät und schlägt dementsprechend hohe Wellen.

    Mein Beileid, dass du auf den ältesten Trick der Chinesen rein gefallen bist.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. f4binho
    Online

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Meine Bestellung hat immer noch den gleichen Status. Hatte im Chat nachgefragt und sie sagten (wie wohl immer) das es diese Woche versendet wird. Den unverändert Status habe ich genutzt, und meine Bestellung geändert. Sie bieten ja jetzt ein package an für die internationale Version, so bekomme ich (hoffentlich) die internationale Version + tempered Glas+ softcase. Na mal schauen ob es klappt.
     
  4. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Es ist soweit, Paket ist angekommen.
    Heute Nachmittag wissen wir mehr.
    4Std bis zum Feierabend :rolleyes:
     
    schafxp2015, Mitch, thor2001 und 8 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    http://www.geekbuying.com/Search/?keyword=Redmi 3s&c=178

    Schau doch erst mal nach, bevor du urteilst. Im Redmi 3S werkelt ebenfalls ein Snapdragon Prozessor. Von daher passt es schon mal. Die Beschreibung passt. Es existieren auch chinesische Varianten nur mit den dort üblichen Frequenzen.

    Xiaomi hat seine Produktpolitik geändert, scheint es. Jetzt müssen nur noch die richtigen Geräte für uns eingepackt werden, nicht dass der Verpacker meint, die eine Sorte ist alle, dann nehmen wir eben von der anderen Palette.

    Deshalb erneut meine Frage, wie prüfe ich die Verbindung? Meine Standardapps Network Signal Info Pro und GSM Field Test Pro zeigen nur den Mast und Verbindungsart an, aber nicht die Frequenz. Bei meiner 1&1 Vodafone SIM ist kein LTE dabei, bei der Congstar ist es nicht eindeutig, O2 hab ich nicht.
     
  6. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Meines Wissens nach existiert eine 3s und eine 3s Pro Variante. Beide können kein B20. Die Tatsache das die Phones einen Qualcomm Prozessor nutzen sagt garnichts. Die Official International Variante kannte ich noch nicht. Wenns stimmt wärs natürlich top!
     
    digidu und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Schau im Playstore mal nach SignalCheck
    Das kann wohl nur auf SIM 1 zugreifen, aber reicht ja aus für den Zweck
     
    Mitch, esverkehrt und Skyfire sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    321
    Danke:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Und der Countdown läuft :feuerwerk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    darkzone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Ich schaue immer vorher nach! ;)

    Drei weitere Händler, die ich zum Vergleich aufgerufen habe, schreiben nichts von B20.

    Der Snapdragon unterstützt grundsätzlich nur die Frequenzen, welche vom Hersteller bestellt wurden. (Lizenzen)

    Wäre ein weiteres Modell mit B20 am Markt, würde man dies garantiert nicht zufällig über einen x beliebigen Händler erfahren.

    Also nix mit voreilig, sondern nur etwas Recherche mit Logik verknüpft.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Es ist schon ein komisches Gefühl. Diese internationale Edition gibt es soweit nur bei geekbuying, die Läden bei aliexpress liefern das Gerät nicht nach DE: http://www.aliexpress.com/item/Offi...id=59db4f45-d0cc-4a94-829d-dac8f2a7a6ff&tpp=1

    Manche Shops dort sind "ausverkauft", und die Verkaufsbeschreibung ist durchsetzt von Fehlern. Gibt es sowas wie "certified by Xiaomi" überhaupt, oder sind die Bapperl selbstgedruckt?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2016, Original Post Date: 30. August 2016 ---
    Welche Händler, und was schreiben die denn?
     
  11. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Hi Leute, so bin @Home.
    Frau und Hunde hab ich verjagt, DHL Tüte gefressen und Handy raus.
    Bilder folgen.

    WinSIM Karte rein (o2) und 4G läuft

    SignalCheck zeigt mir aber keine Frequenz an, aber da bei o2 eigentlich alles über 800MHz
    läuft und ich ländlich wohne, würde ich ja sagen wollen.

    Und ja, das Ding ist länger als das normale Redmi Note 3.
    Nillkin Case ist zu klein o_O

    k-IMG_20160830_142641.jpg k-IMG_20160830_142911.jpg k-IMG_20160830_143117.jpg k-IMG_20160830_142736.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    hyi, ColonelZap, Joe_User und 10 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. browntown
    Online

    browntown Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi2
    Sotair und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    https://www.ibuygou.com/wholesale/

    Wow, die Verpackung ist gekennzeichnet, die Geräte, EU Steckernetzteil - sollte sich Elephone mal anschauen.
     
  14. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Der Vergleich hinkt gewaltig, Hinterhofklitsche vers. Marke :spiteful::hehehe::hehehe::hehehe:

    Jetzt kommt allerdings noch die Frage aller fragen, welches Redmi3 hat denn Band20 ( non Note ) :spiteful:

    [​IMG]
     
  15. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Die Bilder verraten mindestens: Redmi 3, Mi 5, Redmi Note 3

    [​IMG]

    Irgendwie sieht der Mittelstrich im "E" von "CE" kürzer aus, das Logo ist bestimmt gefälscht. ;-)

    //edit:
    @digidu
    Jaaaaa. 01Disclaimer.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Mi5 nicht, steht doch dabei :p
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Redmi 3s mit angeblich band 20 habe ich letzte woche schon bestellt. Sollte die nächsten tage angekommen. Dann kann ich euch das genau sagen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Tobee und darkzone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Auf dem Handy selbst ist aber auch nur ein Aufkleber......
     
  19. Stefan Müller
    Offline

    Stefan Müller Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    36
    Handy:
    Galaxy S7, Honor 7
    Und welche Firmware läuft? Kann man da auch wechseln zwischen verschiedenen versionen?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  20. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Es war verschweißt.
    Eine org. XIAOMI Stable. (ohne Deutsch)
    Noch Miui 7
    Hat auch direkt ein OTA gefunden,
    werde ich aber nicht laufen lassen.
    Hängt jetzt am Ladegerät und später werde ich die offizielle Dev (Miui 8) drauf knüppeln.
     
    thor2001 und Andreasblume sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.