1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von digidu, 22. Februar 2017.

Tags:
  1. bartok75
    Offline

    bartok75 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    26
    Danke:
    17
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Kann mir mal jemand eine Wetter-App empfehlen, die dann permanent auf dem Startbildschirm zu sehen ist (neben Uhrzeit und Datum)?
     
  2. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    313
    Danke:
    958
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000 Pro
    Yr mit Yr Widget.
     
  3. bartok75
    Offline

    bartok75 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    26
    Danke:
    17
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Hab das mal installiert. Das ist aber Norwegisch und das Wetter ist auch nicht auf dem Startbildschirm. Hab ich was falsch gemacht? :scratch_one-s_head:
     
  4. mikeeee
    Offline

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    506
    Danke:
    446
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi Max / Jumper / RN2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    kann man auf Englisch umstellen in den Einstellungen ...
     
  5. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    313
    Danke:
    958
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000 Pro
    Widget installiert?
     
  6. bartok75
    Offline

    bartok75 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    26
    Danke:
    17
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Kann es sein, dass ich was falsch verstanden habe? Muss man hier zwei Apps installieren? Yr und Yr Widget?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2017, Original Post Date: 10. Juli 2017 ---
    Ich habe hier auch noch ein anderes Problem. Wenn ich auf mein Gmail-Konto gehe, heißt es "Gmail hat Probleme mit Google Play-Diensten. Bitte versuche es noch einmal." Wenn ich aber OK drücke, funktioniert alles ganz normal. Wie habe ich das zu verstehen?
     
  7. ArMa86
    Offline

    ArMa86 Member

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    17
    Handy:
    Xiaomi Note 2
    Falls jemand noch auf der Suche nach einem Flipcover für das Note 4 ist kann ich dieses empfehlen:
    https://de.aliexpress.com/item/Xiao...32805627208.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.Sby29N

    Die Verarbeitung ist allererste Sahne, biete sehr guten Schutz und im Gegensatz zum original Flipcover hat es keine Scheibe, wodurch auch das Display nicht zerkratzt wird (ist bei mir nämlich geschehen (sehr kleine Kratzer anfangs und die Folie im Glasbereich später verstärkt).
     
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,464
    Danke:
    1,072
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    @ArMa86 Kannst Du ein paar Bilder vom Flipcover machen? Ich finde Originalbilder immer besser als die geschönten Verkaufsbilder
     
  9. ArMa86
    Offline

    ArMa86 Member

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    17
    Handy:
    Xiaomi Note 2
    Also viel schlechter, als auf der Produktseite sieht die Hülle echt nicht aus ;). Leider habe ich keine andere Kamera, um die Hülle samt Smartphone zu fotografieren (Passform ist aber perfekt). Ich finde halt gut, dass diese aus weichem (Kunst-)Leder ist. Meist gibt es ja nur solche sehr harten FlipCover, die eventuelle Stoßwirkung gar nicht abdämpfen.
     

    Anhänge:

    danmue sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.