1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Xiaomi Redmi Note 4 oder LeEco Le Max 2???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DanKa, 11. Januar 2018.

?

LeEco Le Max2 oder Xiaomi Redmi Note 4

  1. Redmi Note 4

    6 Stimme(n)
    60.0%
  2. LeEco Le Max2

    4 Stimme(n)
    40.0%
  1. DanKa
    Offline

    DanKa New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note4 oder LeEco Le Max 2 ????
    Mein Samsung Galaxy S5 hat nach treuen Jahren denGeist aufgegben.
    Nun habe ich entdeckt, was für unglablich gute Smartphones es für ein Drittel des Samsung-Preises gibt.

    Ich habe mich lange über die Vielzahl an Herstellern belesen und viele viele Modelle verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir eines dieser beiden zulegen werde.

    Geekbuyin hat beide für je ca. 150 Euronen aus nem Lager in Deutschland.

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Das LeEco scheint mehr zu bieten zu haben aber sind 5.7 Zoll evtl. zu groß für den täglichen festen Platz in der linken Hosentasche? Und ich habe gehört,das ddaLeEco -system sehr gewöhnungsbedürftig und z.T. schlecht übersetzt sein soll

    Ich brauche eine Entscheidungshilfe
     
  2. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,387
    Danke:
    1,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Wieso gerade die beiden - Wie wärs mit einem Redmi 5 Plus , die beiden genannten sind schon wieder fast veraltet. Ausserdem haben graue Leeco Max2 oft Probleme mit Fingerprint.
     
    DanKa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. DanKa
    Offline

    DanKa New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note4 oder LeEco Le Max 2 ????
    150€ sind mein Budget.
    Habt Ihr ne Idee für ein anderes?

    Z.B. spiele ich FIFA mobile. Das sollte darauf vernünftig laufen.
     
  4. DanKa
    Offline

    DanKa New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note4 oder LeEco Le Max 2 ????
    Ich hab mir gerade Mal das Redmi Note 5 plus im Test angesehen. Gefällt mir gut. Wenn ich das jetzt noch mit Versand aus nem Lager in DE finden würde..
    Dank für den Tipp schonmal
     
  5. DanKa
    Offline

    DanKa New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note4 oder LeEco Le Max 2 ????
    Das Redmi 5 Plus (ohne Note):) unterstützt kein Band 20.

    Ich wohne in einer Kleinstadt. Ich glaube Vodafone hat das 2600Mhz hier noch nicht ausgebaut.
     
  6. derklotz
    Offline

    derklotz Active Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    55
    Handy:
    Nokia 6300
    Also ich kann das note 4 nur empfehlen bin mehr als zufrieden damit. Und alle denen ich es mit bestellt habe auch.
    Warum nicht in cn bestellen?
     
    DanKa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. DanKa
    Offline

    DanKa New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note4 oder LeEco Le Max 2 ????
    Ich habe heute Nachmittag schon zugeschlagen. Gearbest hat mit nem Code von chinahandys.net das Redmi Note4 für 129,-€ mit Versand aus EU! Und dann auch noch in grau:)
    Ich denke mit Xiaomi weiß man, doch was man hat. Spitzenqualität zum Superpreis. Die werden in wenigen Jahren auch mediamarkt und co einführen müssen...
    Der defekte Fingerprint-Scan von LeEco ist ein dicker Minuspunkt. QHD-Display und Snapdragon achthundertirgendwas hin oder her.
    in "2-5 Tagen" bin ich ein mi - Besitzer.:dance3:

    Danke für die Tipps!


    Falls noch jemand möchte:
    https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-4x-angebot/
    ...ist auf 500 Stk. limitiert und 2 Tage alt...
     
  8. mysticdiablo
    Online

    mysticdiablo New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4, Sony Xperia M4 Aqua
    ich hab das redmi note 4 seit gut nem jahr und es ist der hammer. kanns nur jedem empfehlen der viel handy für wenig geld haben will. außerdem globale rom mit band 20 (wenn mans braucht) bietet nicht jeder an ! akku hält wirklich fast ewig bei moderater nutzung. zocken kannst so ziemlich alles ruckelfrei was so am markt ist ;-)
     
  9. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    434
    Danke:
    704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Haste das 3 / 32 ? dann ist jut! Ich hatte das mit 4 und das mit 3 GB Ram nebeneinander liegen und das mit 3 GB Ram hatte ein helleres Display und war nicht so warm in der Farbtemperatur. Hab das 4 / 64 dann aber doch behalten ...Hatte nur 126 € gekostet :)
     
  10. mysticdiablo
    Online

    mysticdiablo New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4, Sony Xperia M4 Aqua
    ich hab das mit 3gb ergattert preis weiß ich nicht mehr aber mit code so ca. 120€ bestellt glaub ich aliexpress bin ma ned sicher :grin: