1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi Note 4G mit Exchange verbinden geht nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von bamboo.bugbox, 23. März 2015.

  1. bamboo.bugbox
    Offline

    bamboo.bugbox New Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Xiaomi Redmi Note 4G mit Exchange verbinden geht nicht, hat mir jemand einen Tipp?

    Danke & Gruss
    Chris
     
  2. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    71
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Wie wäre es mit Details.:pleasantry: Ich habe ein Problem. Kann mir jemand helfen?
    [​IMG]
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. bamboo.bugbox
    Offline

    bamboo.bugbox New Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4G
    ich kann mein exchangekonto nicht einrichten, es gibt mir beim ausführen danach die Fehlermeldung: Passwort oder Benutzername falsch an.
    die daten sind korrekt eingegeben, das xiaomi frisst nicht die daten :(
    somit kann ich meine mail & den kalender nicht abrufen.
     
  4. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    71
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Benötigt die Anmeldung eventuell eine Domäne + Passwort?
    Alle SSL Zertifikate akzeptiert?
     
  5. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Das Problem hatte ich beim Redmi 2 auch. Weiss aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Lag aber an den Einstellungen. Habe es manuell eingerichtet. Phone habe ich aber nicht mehr.
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ich nutze für Exchange, gmail ,yahoo mail etc mailwise. Allerdings müssen halt die Angaben bei der Einrichtung vom Exchange Account stimmen.
    Also Domäne, name , Passwort, SSl Gedöns und Server.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.syntomo.email&hl=de
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    71
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Aquamail habe ich in Verwendung. Kann von den Einstellungsmöglichkeiten verwirrend sein jedoch finde ich den Mailclient superb. Und ja das Ding kostet was ;)
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.