1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Redmi Note nach update defekt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Tacken, 4. August 2015.

  1. Tacken
    Offline

    Tacken New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Timmy E82
    Hallo,
    erst einmal...ich bin ein absoluter Neuling. Habe seit Januar das Redmi Note und bin super zufrieden. Nun wollte ich heute mal ein neues update machen und habe auch alles hinbekommen. Handy funktioniert ....doch nachdem ich per Whatsapp ein Foto verschicken wollte wurde mir angezeigt, dass die Kamera nicht funktioniert. Davon hatte ich schon mal was gehört, also dann doch lieber wieder die alte Version 5.3.20 drauf machen. So dann lief eigentlich alles normal, schwarzer Bildschirm mit dem MI-Zeichen, dann kam allerdings anstatt des Entsperrbildschirms direkt der Homescreen, und da tut sich nix. Ich kann absolut nichts machen. Und jetzt habe ich alle paar Minuten die gleiche Wiederholung...Bildschirm wird schwarz, Mi Zeichen erscheint, Gerät fährt hoch bis zum Homescreen und der Touchscreen funktioniert nicht. Und so weiter. Sorry für meine Erklärung, aber ich kenne mich leider mit den "Spezialbegriffen " nicht aus, ich hoffe ihr werdet trotzdem aus meiner Beschreibung schlau.
    Hab ich mein Handy jetzt geschrottet? [​IMG]
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    VG
    Tacken
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Geht es noch zum Mi Recovery (Volume + und Power gleichtzeitig beim einschalten) und hilft da vielleicht ein Wipe & Reset? Vielleicht geht es noch ein neuer ROM mit Mi PC Suite drauf zu bekommen.

    Wenn nicht dann ist vielleicht der falscher MIUI Version drauf gekommen dann geht es nur mit einem Fastboot ROM und MI Flash Tool aber das wird wahrscheinlich zu schwierig.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Tacken
    Offline

    Tacken New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Timmy E82
    Hallo Chocoball,
    vielen vielen Dank, es hat geklappt. Ich bin ins Mi Recovery gekommen und habe ein Wipe&Reset gemacht. :yahoo:
    Nun ist die alte 5.3.20 wieder drauf. Daaaaanke!
    VG
    Tacken