1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Redmi S1 geht im Ruhezustand in den Flugmodus

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Schlucki6666, 9. November 2014.

  1. Schlucki6666
    Offline

    Schlucki6666 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    1
    Handy:
    goophone y5
    Hallo Gemeinde;
    Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Xiaomi Redmi S1 mit der 37er ROM von decuro drauf. Das Handy funktioniert soweit einwandfrei. Habe ich aber die Datenverbindung aktiviert (3G) und lasse es damit ca. 10 Minuten liegen ohne etwas zu tun,geht das Handy in den Flugmodus über. Jetzt habe ich schon die neue ROM 45er versucht, was aber keine Verbesserung brachte. Ergo selbes Problem. Im 2G Modus schaltet das Handy nicht in den Flugmodus!? Hat jemand eventuell eine Lösung für mich? Oder gibt es gar eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe, um das Problem zu beseitigen? Es wurde zudem ein 3, Telering und A1 SIM Karte verwendet. Bei allen das gleiche Problem.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Schlucki.