1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi Smart Socket - Netzstecker Adapter mit USB Port

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von johndebur, 10. Dezember 2014.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Kann ganz nützlich sein, vorallem wenn man nur chinesische Netzstecker hat, die bei den Handys dabei sind oder der Adapter fehlt. Kostet 79 Jöhns (10€)

    79元 小米双12神秘新品就是它 mydrivers

    http://bbs.xiaomi.cn/thread-10817748-1-1.html

    s_ce61981ca43c452d9939db23a1c50612.jpg s_cf4e45e112c049c0b802522f829e444c.jpg
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,523
    Geschlecht:
    männlich
    Die Idee mit dem USB-Anschluss ist ja ganz witzig, aber was nützt mir denn ein Adapter, für den ich auch einen Adapter brauche?

    Oder wird es das Teil auch mit Schukostecker geben?
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm lol ja stimmt, gar nicht drangedacht. :grin: naja aber dann ist es ein Smart Adapter mit nicht so smarten Adapter, hmm klingt jetzt weniger smart. :mda:
     
    Joe_User, Mülle und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.