1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xiaomi Wireless Bluetooth Gamepad lässt sich mit Pc nicht verbinden.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Reflexion, 7. September 2015.

  1. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen Foren bereich unterwegs.

    Mein Problem ist folgendes,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das Xiaomi Wireless Bluetooth Gamepad zukommen lassen (feines, gut verarbeiteter Conroller).
    Mit meinem Samsung S4/Huawei Mediapad ließ er sich einwandfrei verbinden und gut damit zocken.
    Allerdings nicht mit meinem PC, zur Verbindung nutze ich einen Bluetooth USB-Stick CSR 4.0, der eigentlich abwärtskompatibel sein sollte... zu V3.0 die der Controller unterstützt.
    Zwar wird der Controller erkannt, allerdings erscheint dann die Fehlermeldung: *Keine Kopplungsantwort erhalten*...und mehr nicht, habe jetzt versucht mehrfach die Verbindung aufzubauen aber alles ohne Erfolg. Siehe Bild: https://drive.google.com/file/d/0B_2FLcpAr_JtekNzSk1wWjZZQjQ/view

    Der Bluetooth Stick klappt sehr gut mit meinen Bluetooth Kopfhörern(Auch Aptx).

    Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit, ob es am Windows liegt (Fehler tritt ja scheinbar auch bei Windows 8.1 auf) oder an der Bluetooth Version oder Software (CSR 4.0) weiß ich nicht... vlt hat ja jemand mehr Ahnung, oder eine Lösung parat...... Danke!
     
  2. Ösinator
    Offline

    Ösinator New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia
    Hast du mittlerweile abhilfe gefunden?
    Ich könnte dir sonst einen kleinen Tipp mit geben!
     
  3. Tubbi
    Offline

    Tubbi New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S5
    P8 Lite
    Habe das selbe Problem... Würde mich über jegliche Hilfe freuen! :)