1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi, ZTE oder doch was anderes? Suche gute Akkuleistung im stylischen Design

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von x990, 2. Januar 2016.

  1. Seoknecht
    Offline

    Seoknecht Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    65
    Handy:
    Motorola Razr i
    Jiayu G4 Turbo
    Ging nicht ums tool, sondern um das regeln des Leistungsmodus modus über die power Einstellungen der Batterie settings.
     
  2. x990
    Offline

    x990 Guest

    Das Mi4c hat dies aber nur mit Freischaltung durch das Tool. Les bitte sauber den Thread durch.
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    x990
    ich hab jetzt mal geschaut
    gefunden hab ich bei 5"-5,2" über 3250 mah und schwächeren chip
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-mlais-mx
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-innos-yi-luo-d6000
    und das schon ältere
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-thl-5000
    sind aber alle (aus deiner sicht) plastikbomber
    sonnst gibts nichts in der richtung
    edit
    daś soll demnächst kommen 4000 mah
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-huawei-enjoy-5
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Januar 2016, Original Post Date: 3. Januar 2016 ---
    bei ca. 30000 mah, wie deins, aber schwächeren chip, wären da
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-xiaomi-mi3-64gb
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-sony-xperia-z2
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-huawei-honor-7i
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-bq-m5-3gb-16gb
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-lenovo-vibe-shot
    http://www.kimovil.com/en/where-to-buy-sony-xperia-z1
    die laufzeiten musst du dir selbst ergooglen
    bei den 5,5" gibts das eine oder andere mit besseren akku
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    x990 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. x990
    Offline

    x990 Guest

    Merci danke für die Arbeit
     
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,172
    Danke:
    2,555
    Handy:
    wechselnd :-)
    Also mein mi4c macht 4std dot , das finde ich ordentlich! Gerade mit fhd display!
    Screenshot_2016-01-03-18-17-33_com.miui.securitycenter.png Screenshot_2016-01-03-18-17-41_com.miui.securitycenter.png
    Habe den eindruck das Nach nem Software update der Akku erst wieder ein paar Aufladungen braucht bis er wieder auf vorherigem Niveau ist ...
     
  6. x990
    Offline

    x990 Guest

    Gut 4h bekomme ich locker hin. Eher 5,5h. Aber wollte eigentlich über 6h kommen. Bin vielleicht auch zu anspruchsvoll.

    Hab jetzt mal das Mate S für 370€ ersteigert. Teste das mal...
     
  7. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,172
    Danke:
    2,555
    Handy:
    wechselnd :-)
    Na dann brauchst du nen Akku Monster Monster Monster !!! :hehehe:
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,794
    Danke:
    6,908
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Da Dir ja das Band 20 nicht wichtig erscheint, schaue Dir mal das LeTV an. Liegt gut in der Hand und hat ein Metallchassis.
     
  9. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  10. MadMaxII
    Offline

    MadMaxII Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    BluBoo X550 (bin sehr beeindruckt davon)
    Hi,

    Ich hab jetzt seit 4 Wochen das Innos D6000. Megastark das Ding. Wenn dich die 0.2 Zoll mehr Bildschirm nicht stört, kann ich dir eine uneingeschränkte Empfehlung geben. Sogar das GPS ist vom Feinsten. Kamera ist gut bis sehr gut. Octacore, 32 GB ROM, 3 GB RAM. Selbst ich als Hardcoreuser komme damit über jeden Tag. Jetzt über Weihnachten sogar 3 Tage. Hatte aber auch da keinen Tag unter 4-5 Stunden Screenon. Gruß Max
     
  11. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,794
    Danke:
    6,908
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Ja, gutes Handy... wenn man Plaste mag
    Aber die Firmware Aktualisierungen lassen sehr zu wünschen übrig:(und neuerdings auch zu viel Verbrauch im Leerlauf....)
     
  12. MadMaxII
    Offline

    MadMaxII Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    BluBoo X550 (bin sehr beeindruckt davon)
    Ich berichte, sobald auch mir der Leerlaufverbrauch ansteigen sollte. Im Übrigen kann ich nur meinen Dauerspruch wiederholen, dass sich kein Mensch einen Suoersportwagen mit 10 l Tank kaufen würde. Bei Handys hingegen sind (fast) alle sehr leidensfähig. Hatte zwei Smartphones mit nem Apfel drauf. Katastrophe. Spätestens um 15.00 Uhr hätte mein Arbeitstag enden müssen.
     
  13. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich kann mir nicht vorstellen, das ein gleich starker chip, mit 300 mah kleineren akku und größeren display, mehr laufzeit haben soll, als das MI4C.
    ich glaub du willst einfach ein nur neues handy haben ;-)
     
  14. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    864
    Danke:
    4,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    YMMD :grin:

    Richtig kombiniert ^^
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Ich denke du musst nach einem Gerät Ausschau halten bei dem du die App-Wakelocks und Zugriffe verweigern kannst und den Kerneltakt festlegen kannst. Ansonsten wirst du weder mit 5" noch 5,5" hinkommen. Was auch noch eine Möglichkeit ist, ist es diverse Googledienste zu deaktivieren(root benötigt!). Einfach mal googlen. Jedenfalls hab ich mit ein paar Einstellungen wesentlich mehr dot.
     
  16. x990
    Offline

    x990 Guest

    Gibt da mittlerweile den ne saubere Multilang Rom?
     
  17. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,794
    Danke:
    6,908
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Das gab es schon von Anfang an, nur gibt es keine Aktualisierung für das ROM mit dem MSM8939.
     
  18. x990
    Offline

    x990 Guest

    Ah ok
     
  19. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,794
    Danke:
    6,908
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Lies einfach mal mein Review... das Phone habe ich noch.
     
  20. x990
    Offline

    x990 Guest

    OK... Das wobei 12,5cm Tiefe schon was ist.