1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiaomi, ZTE oder doch was anderes? Suche gute Akkuleistung im stylischen Design

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von x990, 2. Januar 2016.

  1. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Die Tiefe stört mich bei diesem ansonsten Klasse-Gerät weniger, aber die Masse :)
    Ich hatte in Benutzung ein Mlais MX Base bis vor 10 Tagen, ein eher unterschätztes Handy. Auf 6:00 Std. DOT kam ich ohne Probleme. Saubere Stimmenübertragung, saubere Software, maue Cam, gutes GPS.
    Nun das Nubia Z9 Mini. Bzgl. der angeblich verbuggten Software gibt es bereinigte Roms, die recht sauber laufen. Zumindest bei mir gibt es nichts zu bemängeln, und der Akku ist abends nach ca. 2 Std. Navigation und paar Telefonaten noch bei 40%, so daß ich in aller Ruhe noch auf dem Handy lesen kann. Bin mehr als zufrieden mit dem Akku, für 1 Tag reicht er allemal, selbst bei starker Beanspruchung.