1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xing Ming A008 ebook-reader

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von hashishin, 5. Mai 2009.

1. hashishin

hashishin New Member

0
    Handy:
    Xing Ming A008
    Hallo und einen guten Abend,

erstmal danke, ich habe die letzten Nächte schon so einiges über mein Handy durch euch in Erfahrung bringen können und bin schon ein ganzes Stück weiter mit dem Teil!

Habe momentan nur ein Problem: Ebook-reader

welches Format? Ich hoffe doch, es unterstützt pdf? Oder soll man es als .txt-Datei speichern?

2. Ich habe jetzt eine pdf Datei auf dem Handy unter Memory->Ebook sowie auch direkt auch Memory
    Wenn ich es über den Filemanager anklicke kann ich es über Bluetooth verschicken sowie umbenennen etc, jedoch nicht öffnen.

Gehe ich über Ebook-Reader und wähle als Zielort Memory, so zeigt er als "Ort" Bookshelf an und in der Mitte des Displays steht [Empty]

Woran liegt das?

Vielen Dank für euren Rat
    und auch ein Danke im Namen all jener, die hier nur lesen müssen und denen trotzdem ihre Fragen beantwortet werden.

TOP!

greetz Hashishin

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    dein ebook reader kann nur txt lesen