1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Xioami Mi4 - Das Umsteiger-Review

Xioami Mi4 - Das Umsteiger-Review

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.
    [​IMG]
     
  2. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Was hat die Blendenöffnung mit der Entfernung zum Objekt zu tun? Liegt hier eventuell eine Verwechslung mit der Brennweite vor???
    Die größere Blendenöffnung (hier 1,8 statt üblicher 2,0) bedeutet mehr Lichtstärke (wichtig in der Dämmerung) und weniger Schärfentiefe, mit dem Bildwinkel hat das nichts zu tun.
     
  3. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    jepp, die verwechslung lag bei mir sehr lange vor. Sorry dafür :)
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ah, das mit der forensoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Wo hat denn hier etwas mit der Forensoftware zu tun?
     
  6. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    ist ja nicht weiter tragisch. Im Übrigen hat mir dein - sehr gutes! - Review sowieso nichts genützt, da ich mal wieder, wie so oft, erst das Handy gekauft habe und dann im Nachinein das Review gelesen habe :)

    Jedenfalls bin auch ich von dem Teil begeistert - die technischen Daten sind eine Sache; aber das Metallgehäuse fühlt sich gegenüber Plastiksamsung doch wesentlich wertiger an und liegt gut in der Hand (auch dank der Beschränkung auf die m.M.n. gerade noch "handliche" Displaygröße). Insofern liegt die "Anfassqualität" wohl doch näher beim Apfel als bei Samsung - wenn man denn unbedingt Vergleiche heranziehen möchte.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.