1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiomi Mi5s Plus bei Gearbest im Angebot

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von juggnu, 21. Juni 2017.

  1. juggnu
    Offline

    juggnu New Member

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Gallo Was haltet Ihr von Xiomi Mi5s Plus.Es ist im Moment bei Gearbest im Angebot für 258 Euro:

    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_626256.html


    Anzumerken ist dass ich gar keine Ahnung vom Flashen habe und möchte einfach Simkarte rein tun und loslegen.

    Zweitens ich habe Vertrag bei Sparhandy(im D1-Telekomnetz)

    Schönen Gruß
     
  2. mikeeee
    Online

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    509
    Danke:
    455
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RN2 + diverse Mi / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    ich liebäugele auch mit dem Gerät.
    allerdings stören mich 2 Dinge, die fehlende Speichererweiterung und kein B20
     
  3. miehegsi
    Offline

    miehegsi Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    25
    Danke:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4s
    Meiner Meinung nach schon ein Top Smartphone. Und was ich bisher so an Testberichten über das Mi5 Plus gelesen habe soll das ja echt nochmal ein Schritt nach vorne (vgl. Mi5) sein, wenn man nicht gerade auf dem Dorf wohnt kommt man ja auch ohne B20 klar ;). Angebot bei GearBest ist auch ziemlich gut (Germany Express ist hier natürlich Pflicht :grin:). Falls du dir selber noch ein besseres Bild vom Smartphone machen willst kann ich dir den Testbericht hier empfehlen: https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi5s-plus-test/).