1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XLTEL Galaxy Note 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TrueBlackJay, 10. Dezember 2012.

1. TrueBlackJay

TrueBlackJay New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS; XLTEL Galaxy Note 2
    Hallo,
    ich habe heute von meinen Eltern ein "XLTEL Galaxy Note 2" bekommen. Da ich ein völliger Android/China Handy anfänger bin, wollte ich mal gucken was man damit so machen kann. Da das Gerät nur 800 mhz besitzt und 512kb internen Speicher, möchte ich es nicht als Handy verwenden, höchstens als Fernbedienung für mein MediaCenter oder um im Bett etwas zusurfen.

Jetzt hab das Gerät mal angeschlossen, es funktioniert auch soweit alles (bis auf "PC Sync Tool"). Es ist ein "TouchWiz 3" installiert. Leider ist kein Google Play Store installiert =/ Kann ich den irgendwie nachrüsten? Und vlt. eine neuere Android Version installieren? Auch das einrichten des WLANs finde ich nicht o.0 Obwohl auf der Verpackung bzw. dem Display Aufkleber "WLAN" drauf steht...

Kennt einer dieses Gerät? Hinter dem Akku steht "XLTEL GT-I9500" wenn das weiter hilft....

Würde mich über hilfe freuen :)

EDIT:
    Wie ich gerade gesehen habe gibt es schon einen Thread mit einem ähnlichen Handy (Thread) ...
    In meinen Informationen steht folgendes:
    "Software Version 6009V4.0_CXLL_V01_2P_8532B_66X5_WQVGA_128+0_XLTEL_F9_V03.08281117"

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  2. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

711
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich fürchte, da hast du nichtmal ein android-gerät...
    Ist der Touchscreen kapazitiv? Oder musst du die buttons "drücken"?

Kommst du mit Menütaste ins Menu, und zeigt er dir dann Android an?