1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

XP mit 4GB Ram nutzen

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Kareem85, 30. November 2008.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das ist die stategie der werbung.so holen die sich ihre kunden.und wenn se dann annen prof geraten ist das gemeckere groß
     
  2. flunki2002
    Offline

    flunki2002 Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Inew i6000

    Tablet-PC: Asus Transformer
    jop, ich ärgere auch gerne mal Verkäufer im mediamarkt oder so mit fachfragen...
     
  3. tony_montana0815
    Offline

    tony_montana0815 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3g

    jo da kann ich nur zustimmen.
     
  4. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    also ich habe mal selber bei media markt gearbeiten und ich kann euch recht geben die wissen da garnicht die wohlen nur verkaufen und mehr nicht
     
  5. HurryCan3
    Offline

    HurryCan3 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    In der Praxis ist die Taktung der RAM's wurscht, es sei denn du willst übertakten und deine RAM's nicht einer unerträglichen Dauerbelastung aussetzen. An und für sich gibt es zwischen 667MHz und 800-830 MHz ne Leistungssteigerung von unter 2% wenn die CPU auf ihrem alten Takt weiterläuft(Hab meine 667er schon soweit übertaktet gehabt, aber da kam nichts wildes bei raus). Dafür sind dann auch bei höherem Takt, die Latenzen höher, was sich auch so minimal negativ auf die Gesamtleistung auswirkt.
    In etwa genauso wird dann auch das Verhältnis zwischen 800ern und 1000ern sein.
    Da ich aber vorhabe(wenn die Wakü fertig ist)mein System stark zu übertakten, werde ich wohl bald auf 1000er umsteigen und somit alle Freiheiten genießen meine CPU an ihre (sichere ;) ) Grenze zu bringen.
    Ich nutze auch Vista x64 und habe vorher WinXP x64 genutzt. Als Spieler habe ich festgestellt, das es durchaus zu Leistungsschüben kommt mit 4GB. Angesichts der Preise für Speicher, ist es durchaus lohnend zuzuschlagen. Bei BF2 ist man einer der ersten auf der Map, Gothic 3 ruckelt merklich weniger, wenn man das G3 Tune Tool benutzt und die Cache Werte anpaßt usw...
    Aber natürlich wird man mit einem 32Bit System da keinen großen Nutzen draus ziehen. Xp x64 ist aber schon unter 100€ zu haben, und würde sich auch durchaus lohnen. Aber wegen der besseren Unterstützung würde ich mittlerweile Vista 64 empfehlen. Ich persönlich war mit Xp x64 am zufriedensten, nur das der Support nicht besonders ist, da MS und alle anderen Hersteller dieses System "fallengelassen" haben. Schade um so viel ungenutzes Potenzial.