1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xperia X10 und imobile X10 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von shortdiver, 9. Februar 2011.

  1. shortdiver
    Offline

    shortdiver Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    72
    Danke:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iOcean g7, coolpad 9976T, Huawei MediaPad X2 (Gem 702L)
    Hallo Leute,
    zum ersten Mal hier also nicht gleich schimpfen.. gg Habe aber keine Infos über den xperia X10 und/oder imobile X10 gefunden.
    Kennt die jemand? Hab die bei etowalk und fastcardtech gefunden und die Beschreibung liest sich echt gut an.
    http://www.etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=336836
    Eure Erfahrungen damit? Mir sind vor allem folgende Punkte wichtig: Klar telefonieren (ist ja ein Handy :music:), internet und mobiles internet mit allem was dazu gehört wie youtube/google maps und mails, sms-mms, Bilder bzw Videos etc.
    Kaufempfehlung oder Finger weg?
    Danke euch!!
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    also deine ansprüche erfüllt es,da ist ja win 6.5 drauf aber frage vorher wegen einer deutschen rom dafür,es sei denn dich stört das englisch nicht,allerdings wenn du auf den preis noch versand und eventuelle steuer raufrechnest,kannst du dir doch ein "echtes" holen
     
  3. shortdiver
    Offline

    shortdiver Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    72
    Danke:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iOcean g7, coolpad 9976T, Huawei MediaPad X2 (Gem 702L)