1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XPphone, handy mit Windows XP

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johndebur, 3. Juni 2009.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In der Art ist so was irgendwie aber auch nicht wirklich Neu: Klick!
     
  2. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Mann, für diese Dinger reicht keine Auto-Halterung,
    da brauchst du ne Anhängevorrichtung!!! :no2::no2:
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hm,für sowas gibt es schon ein mini netbook,bei diesen hier vermisse ich aber ein trackpoint oder ähnliches,um den cusor zu steuern,aussrdem die rechte und die dritte taste(firefox nen link in nem neuen tab öffnen z.b.),das wäre gut wenn es sowas geben würde.
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Warum denn nicht gleich so :):

    [​IMG]

    Ne also diese "Dinger" sind wirklich ein wenig zu groß um im normalen Alltagsgebrauch integriert zu werden. Vor allem lohnt sich da warscheinlich, wie schon ein paar mal gesagt wurde, ein Netbook eher.
     
  5. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Und wahrscheinlich bekomme ich auch um das Geld was so ein Ding kostet ein Netbook UND ein Handy!
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    In China auf jeden Fall :hihihi:

    Ne aber ich denke das Phone wird so an der 300€ Grenze (Tendenz nach oben) ansetzen und somit gleich noch viel uninteressanter für die meisten werden.
     
  7. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320

    Das andere Handy Ist doch ganz ok von der größe.

    Das Bild weiter unten, wo das Handy in der Hand liegt.

    Klick
     
  8. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
  9. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Angeblich soll das Handy in der nächsten Zeit rauskommen und auch in Deutschland bei Vodafone erhältlich sein!!! Preis: um die Tausend Euro.

    Sind aber alles Gerüchte und ich kann euch auch keine Quellenangabe dazu geben.
     
  10. capridriver
    Offline

    capridriver New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    k770i k610 i f480 k800i w800 sl45 und eine Kiste voll alter Handys ;)
    ...ich finde es nicht uninteressant. Und die Größe ist doch wirklich "old school" ;). Allerdings fände ich den Preis, wenn er denn in den Gefilden bliebe, (für mich) inakzeptabel, da würde ich dann auch eher auf Netbook und "normales" Handy ausweichen...
    Mich nervt beim Handy-Surfen die niedrige Auflösung des Displays immer, dafür wäre "The Log" (nenne es etwas despektierlich mal "den Klotz") vielleicht prädestiniert?! Schau' mer mal, würde der Kaiser jetzt sagen ;)...in diesem Sinne, Grüße vom Onkel Alex.