1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yophone V3 Internet / Wifi ???

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Fitch85, 27. August 2011.

1. Fitch85

Fitch85 New Member

0
    Handy:
    NOKIA (noch)
    HY...
    Hab vor zwei tagen mein yophone v3 bekommen und bin im grossen und ganzen positiv überrascht !!!
    das einzige was irgendwie nicht ganz nach plan läuft ist das internet, also über meinen netzanbieter komm ich anscheinend nicht ins netz und das wifi erkennt zwar alles lässt mich auch einsteigen aber ins netz (email,google,facebook usw.) komm ich trotzdem nicht !! :!

Was ist das Problem ???

Danke schon mal !!

Lg Manuel :popcorm2:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Fitch85

Fitch85 New Member

0
    Handy:
    NOKIA (noch)
    Hy...
    danke für die schnelle antwort aber bei meinen yophone schaut das leider anders aus, also wenn ich auf denn safari button drück öffnet sich automatisch der ucbrowser und der schreibt mir immer gleich connection failed und wenn ich unter einstellungen auf verbindung geh und da ein bisschen rumspiel funkts auch nicht...
    also ich glaub echt ich bin zu doof dafür ... :confused:

Lg Manuel :(

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auf dem Yophone nennt sich das Icon "Services"

Java hat auch ein eigenes Icon, dort in den Settings kannst (und mußt) Du mit den Laustärketasten auch nach unten scrollen um beim Java network z.B. Wifi auszuwählen.

5. benedict93

benedict93 New Member

0
    Handy:
    Sophone V3
    Hallo,
    auch ich habe jetzt ein Yophone V3. Ich weiß leider garnicht, wie ich ins Internet kann, welche Einstellungen man wo machen muss usw. Ich habe für 30 Tage erst mal eine Internetflatrate bei Aldi mobile, also E-Plus, kann damit aber nichts anfangen.Auch bei mir kommt immer nur der uc-browser mit der Fehlermeldung. Weißt du inzwischen mehr???
    Hoffentlich hilft uns einer.....
    VG Ralf