1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yophone V3 mit Android ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Blackradio, 17. Oktober 2011.

  1. Blackradio
    Offline

    Blackradio New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    I89 Android, Sophone 4
    Hallo ich habe davor was gesehen ein [h=1]Yophone V3[/h]
    mit android ich hab noch nichts darüber auf youtube gefunden oder sonst wo gibt es das wirklich ?




    ZENSUR.....

    hier würde der shop sein der es haben sollte. die frage ist nur ob es auch wirklich ein yophone ist

    weiß jemand was genaueres darüber ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2011
  2. Blackradio
    Offline

    Blackradio New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    I89 Android, Sophone 4
    da leider mein letzter link zensiert wurde hoffe ich das dieser geht. wenn auch nicht bitte sagen dan lösche ich ihm:

    http://www.aliexpress.com/fm-store/...Multi-Touch-Capacitive-Screen-Single-SIM.html

    unten steht NEW Yophone V3 SoPhone 4 V3 Quad-Band 3.5 Multi-Touch Capacitive Screen Single SIM WIFI Android 2.2 Yophone 4 V3 Sophone White



    NEW SoPhone version3 3.5 inch Multi-Touch Capacitive screen, Wi-Fi, support Folders, multitasking, G-sensor, Super UI OS, single SIM Card, GSM Mobile Phone.
    This phones capacitive screen is the 3.5 inch multi-touch capacitive screen



    Highlights :

    * Android 2.2 OS
    * 3.5 inch multi-touch Capacitive screen
    * 3.5 inch touch screen,HVGA PX:320*480
    * Tempered glass touch screen and metal peripheric frame
    * WIFI:802.11b/g wireless internet
    * MTK 6516 chipset
    * Fold function support
    * infrared remote sensor support
    * Automatic correction of time and date
    * Multitasking Support
    * iBook book case management
    * Side key start mute function
    * Dual cameras with flash lamp.
    * Electric torch
    * Gravity inducer
    * JAVA 2.0
    * E-book reader
    * Bluetooth A2DP
    * MP3/MP4 player
    * Slide to unlock/power off
    * Slide to turn pages(4 pages)
    * 3.5mm standard audio output jack
    * Handshaking Function: change song and wallpaper by shaking
    * Language: Multi-lingual
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt ne Menge iPhone 4 Clones mit Android, nur weil ein oder mehrere Shops das Ding als Yophone bezeichnen, heiß daß noch lange nicht, daß das Phone auch tatsächlich vom selben Hersteller kommt, wie die "alten" Yophones. In China sind Produkbezeichnungen Schall und Rauch.

    Auf jeden Fall gibt es inzwischen Phones mit bessere CPU als dieses Phone hat, darum würde ich davon eher Abstand nehmen.
     
  4. Blackradio
    Offline

    Blackradio New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    I89 Android, Sophone 4
    aso okay dachte nur habe mal gehört das das yophone einer der besten nicht smartphones ist dachte jetzt das es vllt die gleiche sind und auch ein top clone als smartphone sein würde.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das KANN ja auch angehen, aber man weiß es leider nicht :(

    Wenn ein Name erst einmal "einen guten Ruf" hat bzw. bekannt ist, werden 1000 andere Geräte auch so genannt, damit sie sich besser verkaufen lassen. Wieviele CiPhones, Hiphones, Sophones, Airphones, Yophones es alles gibt, kann man nicht mehr zählen. Auf einen Namen kann man sich leider nicht verlassen.
     
  6. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Aber ich kann bestaetigen dass das Yophone eines der besten nicht-Smartphone-Clones ist :)
     
  7. einhorn457
    Offline

    einhorn457 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    13
    Handy:
    blackberry 9000
    blackberrey 8700
    warum?
    hab es mir nun auch bestellt.....aber eigentlich keinen plan von den dingern;-)
    warum ist es das beste??
     
  8. Blackradio
    Offline

    Blackradio New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    I89 Android, Sophone 4
    einhorn457 hast du dieses bestellt mit dem android ? was ich geschrieben habe. ??


    wenn es das ist und du es zuhause hast könntest du bitte einen bericht darüber schreiben weil mich das handy interessiert.
     
  9. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Krissi hat ein YoPhone V3 OHNE ANDROID daher ist seine Aussage leider in bischen irreführend.
    Das "original" (...) YoPhone V3 ist nunmal der beste JAVA-basierte-nichtSmartphone Clone vom iPhone.

    Das Handy was ihr hier aber sucht hat zwar Android, heisst auch YoPhone, hat aber mit dem besten Clone wahrscheinlich nicht viel zu tun. Mal ganz davon zu schweigen dass die MTK 6516 sau-lahm ist - fast zu lahm für Android.
    MTK 6573 sollte es schon mindestens sein, damit man Spass hat!!!
     
  10. einhorn457
    Offline

    einhorn457 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    13
    Handy:
    blackberry 9000
    blackberrey 8700
  11. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
  12. einhorn457
    Offline

    einhorn457 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    13
    Handy:
    blackberry 9000
    blackberrey 8700
    nein,brauche ich nicht.
    aus dem alter bin ich raus;-)
    soll als zweitgerät neben meinem blackberry laufen.

    bist du zufrieden mit dem teil?gibts eventuell einen testbericht??kann nichts finden
     
  13. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    na dann ist ja gut :)
    ich bin total zufrieden mit dem handy. bekommt man mit der ausstattung und verarbeitung zu dem preis nicht in deutschland!
    leider kann ich im moment auch nix finden, ich halte mal ausschau :)
    ciao :grin:
     
  14. einhorn457
    Offline

    einhorn457 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    13
    Handy:
    blackberry 9000
    blackberrey 8700
    das wär nett,ja
    oooooder,du schreibst nen ausfühlichen bericht;-)
     
  15. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    äähhhmmm... vielleicht.