1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube auf C6?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Hammer, 26. Dezember 2009.

  1. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Hallo Leute,

    hat jemand es geschafft, Youtube auf dem C6 zum Laufen zu kriegen?

    Also ich schaffe es nicht. Habe schon den Core Player installiert + die Flash Bundles, aber noch keinen erfolg. Ich bekomme immer eine RSTP Fehlermeldung?

    Hab auch versucht Skyfire zu installieren, da es ja einen Youtube Support hat, funzt aber nicht.

    Jeman einen Rat?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Bei mir gehts auch nicht, trotz der cab (die auch der Colonel als Anhang beigefügt hat!)

    ich kann es einfach nicht abspielen....
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Huch?!? Chris hatte sie gepostet und ich dachte, daß das auf dem C6 funktioniert?!?
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Dachte ich auch, aber zumindest bei mir gehts nicht...hab auch keine Ahnung warum!?!
     
  6. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Bei mir gehts auch nicht
     
  7. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Danke ColonelZap aber bei mir funzt es auch nicht.

    Es scheint auch ein generelles WM Problem zu sein, da man überall in google was darüber findet, aber alles, was ich davon ausprobiert habe tut's nicht.
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hätte auch gerne mal von Chris gewusst, wie es bei Ihm wenn überhaupt geht! Vielleicht doch ne Einstellungssache? FLV sollte ja eh eigentlich kein Problem sein!
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also auf meinem T5355 funktioniert das 100%ig :)

    Vielleicht äußert sich Chris ja noch dazu :)
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, das ist kein generelles WM Problem - wie kommst Du darauf? Auf den HTC-Geräten ist eigentlich immer ein App dabei das anstandslos funktioniert, das hier habe ich aber auch getestet und es funktioniert ohne Probleme.
     
  11. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Bei mir hat es auf dem C6 auch erst nicht funktioniert.
    Habe es einfach nochmal neu installiert auf die Speicherkarte und jetzt läuft es bei mir auf dem C6

    Habe meine Version nochmal hochgeladen, auf dem PC entpacken und die Cab auf dem C6 installieren
     
  12. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Zum Einen gibts doch das "Original"-App von Youtube für Winmobile (kann gut sein, dass das das von zwei Vorrednern angehängte App ist), zum Anderen kann ich noch eine von mir präferierte Methode empfehlen, die bei meinen WM5 und WM6.1 Handies gut funzt.

    Einfach mal nach "HTC_Streaming_Media.zip" googeln, das ist eine (vermutlich bei einem HTC-Handy gerippte) Lösung, die auch HTC einsetzt und dafür sorgt, dass rtsp:// in der Registry des WM-Handys mit dem HTC-Mediaplayer verlinkt wird, der natürlich auch in dem Paket vorhanden ist.

    Mit dieser Lösung surft man mit dem Browser seiner Wahl auf Youtube & co (im Grunde alle Streaming-Media-Seiten die auch an Mobiltelefone angepasste Seiten haben, z.B. XHamster) vorbei, klickt auf das gewünschte Video, und schon öffnet sich der Streaming Media Player und spielt das Video ab. Nette Sache und eben nicht nur für Youtube.
     
  13. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Der Vorteil bei der oben angehängten Datei ist, das man direkt auf Youtube kommt, und man mehrere Bilder von den einzelnen Videos angezeigt bekommt. Diese kann man dann sliden (ähnlich wie beim Fotos anschauen ).

    Sieht auf jeden Fall schick aus und ist sogar besser gelöst als beim Iphone
     
  14. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Läuft You Tube denn bei euch flüssig? bei mir puffert es ständig....
     
  15. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Ich sagte das nur, weil ich so viele Ansätze zur Behebung des Problems beim Googlen gefunden habe. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das wohl sehr oft vorkommt, das Youtube nicht gut auf WM läuft.

    Ich habe das als letztes angehängte app noch nicht testen können. Werde dann auch mal posten, ob es bei mir auch geklappt hat.
     
  16. AlexS2401
    Offline

    AlexS2401 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nphone N88
    Ich habe mir dieses Youtube-Programm draufgeladen. Funktioniert super. Aber wie bekomme ich den Icon in das Apple UI?
     
  17. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Läuft es denn flüssig ????
     
  18. AlexS2401
    Offline

    AlexS2401 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nphone N88
    Hängt vom Video ab. Teils teils.
     
  19. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also bei läuft absolut nix...mal ne Frage, kann einer mal ne Anleitung machen inkl. der benutzen Software und wir Ihr dann Youtube zum laufen bringt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  20. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    @Petteri

    habe oben die youtube.zip angehangen.
    die zip entpacken, die cab datei aufs c6 und installieren.

    danach habe ich eine verknüpfung im windows/startmenü gesetzt

    Danach musste ich nichts mehr konfigurieren, einfach wifi starten und danach youtube starten...läuft

    Mit dem Flüssig laufen, das hat mehr was mit der Uhrzeit zu tun, wenn Youtube überlastet ist hängt es mal, meistens aber flüssig