1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube auf C6?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Hammer, 26. Dezember 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    OK, so hab ich es ja eh gamcht, trotzdem gehts nicht...MIST! :(
     
  2. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Sehr komisch, es scheint ja bei einigen nicht zu gehen.
    Liegt es vielleicht doch daran das es verschiedene C6 Versionen gibt?

    Vielleicht hat das ja doch was mit der Hardware zu tun?

    habs gerade nochmal getestet und es läuft super auf meinem c6t
     
  3. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Petteri probiere das hier müsste gehen. Erstellt selbst kein ikon. Starte manuell. Wenn du Storage karte installierst dann gehe zu StorageCard\Programmfiles\Youtubeplay...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi, auch damit geht nix! ich verstehs nicht! :( Aber Danke.....
     
  5. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Hast du mal probiert ob es einen Unterschied macht wenn du das Programm im Gerät oder Speicherkarte installierst?
     
  6. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Bei mir gehts. Habe paar mal getestet und ohne probleme.
     
  7. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    @ Petteri kannst du mal was testen?
    Mir lässt das ja keine Ruhe das das bei dir nicht läuft :derisive:

    Entpacke mal bitte die Youtube.zip und kopiere die Cab Datei aufs phone. Danach die cab Datei auf die Speicherkarte installieren.

    Prüfe dann mal ob du im Root der Speicherkarte einen Ordner Application Data hast.

    Entpacke die angehängte Application.zip und kopiere den Ordner direkt ins Root der Speicherkarte. Wenn nötig überschreibe die alten Dateien.

    Auf der Speicherkarte ist auch noch ein Ordner unter Program Files namens Youtube. Auch hier habe ich dir mal meinen Ordner angehangen zum überschreiben der alten Dateien.

    Wenn alles fertig ist kannst du Youtube über das Icon im UI starten ( wenn nicht vorhanden eins erstellen )

    Habe dir auch mal ein Video angehangen wie es bei mir aussieht. Allerdings kommt es da nicht so flüssig rüber, sollte aber deutlich machen wie es bei mir geht.
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Damit läuft es!!!!!!!

    Tracki...Du bist der Größte, ich werde mit deinem Einerständnis diesen Beitrag und die Daten mit in den C6 Testberich aufnehmen! :goodpost::yahoo::dance4:
     
  9. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Freut mich das es endlich bei dir läuft und das ich dir auch mal helfen konnte :happy:
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich dachte schon ich bin blöd! Witzigerweise sind auch Deine Application Data Files ganz andere als die vom Standard YouTube Download.....daran wirds wohl liegen....Super und ich Danke Dir im Namen aller..... :)
     
  11. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Tja jetzt muss nur noch Igo, Navigon und SPB Mobile Shell laufen :(
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Tja...das kommt als nächstes dran.... :)
     
  13. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    igo8 läuft doch jetzt nach dem ich dafür eine data.zip entworfen habe
    in der Auflösung 320x480 und 480x320 :)

    siehe dazu http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17658
    ab post 48

    als nächstes kommt wenn ich die Zeit finde Navigon dran
     
  14. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    @nobo das habe ich schon gesehen aber die Dateien zum Austauschen habe ich noch nicht gefunden. Hast du die auch schon online gestellt?
     
  15. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    das kommt noch, muss noch eine Kleinigkeit fixen dann stelle ich das ganze als Beta online
     
  16. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    läuft you tube denn jetzt flüssig ????
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    naja, Flüssig ist Wasser..... :) aber es geht, mit Wlan gehts halt einigermassen, mit EDGE mag ich es wohl eher nicht versuchen....aber es geht wenigstens.....:party:
     
  18. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Wie bereits erwähnt hängt es auch von der Tageszeit ab.
     
  19. Sada
    Offline

    Sada New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Andere Flashfilme auch damit möglich?

    Sagt mal... es gibt ja mehr als nur Youtube... Myvideo Clipfish um mal 2 weitere zu nennen....

    Gibts ne möglichkeit oder anders ausgedrück, gibts schon ein Flash_lite was auch solche Flashstreams unterstütz für das C6/WM6.1? alle bisherigen die ich probiert habe sagten mir dennoch das ich Flash_Lite 2.1 (glaube) installieren soll...

    Wär schade ^^ Grad Clipfish xD da bin ich auch so ab und an mal drauf ^^
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du schon einmal Skyfire ausprobiert?