1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

youtube nutzen mit dem hiphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gauchel, 27. Dezember 2010.

  1. gauchel
    Offline

    gauchel Guest

    hallo
    ich versuche die ganze zeit youtube videos zu schauen,aber es kommt immer die meldung,nicht unterstütztes schema???
    kann ich mit dem handy überhaupt youtube nutzen???
    gruss gauchel
     
  2. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    also ich kanns mit dem neuen bolt browser :) mit dem standart browser und andern kannst dus definetly vergessen
     
  3. gauchel
    Offline

    gauchel Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2010
  4. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    pouh ich ab grade geguckt und auf meinem handy kann ich die install nciht finden. also die von der seit ekannst du schonmal vergessen, weil der die .jar datei braucht.
    als ich direkt übers internet installiren wolte, stand da "speicher voll" oder so ..
    ich shcau nochmal
    und dazu ist mei handy ein kiphone