1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube tatsächlich nur mit WLan?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von justier, 30. Dezember 2009.

1. justier

justier New Member

0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    entnahm den Beiträgen, dass Youtube nur mit eine Wlan-Verbindung möglich ist und anscheinend nicht mit EDGE.
    Schade!
    Oder hat es irgendjmd am Laufen?

2. Maxxwell

Maxxwell New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Zumindest über FLVShow. Hab aber gemeint auf Meizume.com was über einen Browser mit Flash unterstützung gelesen zu haben. Schau da mal nach!

3. justier

justier New Member

0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    ja, soll wohl möglich sein. muss mal nen firmware update machen, denn ich habe noch 0.9.3.7. und läuft mir das iStuff nicht.

4. tran226

tran226 New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH F480
    mit dem flashlightpatch ist das aber auch nicht so schön. Scheint zwar zu funktionieren aber die videos sind verdammt langsam und haben ne schlechte qualität. Musst wohl in zukunft drauf hoffen.

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Worauf hoffen? Wenn es um Youtube geht? Dafür gibt es doch FLV-Show. Das funktioniert sehr gut. In Sachen Qualität und die Geschwindigkeit ist es auf gleichem Niveau wie die Player von HTC und dem iPhone. Das dieser nicht mit Edge funktioniert ist meines Wissens nach gewollt, streamen macht damit nicht wirklich Sinn ;).

6. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Es ist einfach auch schwachsinn, wer das ansehen will sollte sich eines mit UMTS/HSDPA kaufen. Dann geht das auch gescheit, ich habe hier bei meinem Touch Diamond 2 eine Verbindung von konstant 2 Mbit (T-Mobile). Damit kann ich sehr gut YT und YP Videos ansehen.

7. justier

justier New Member

0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    nun, ich weiß, ich weiß... allerdings würde ich in ner Kneipe mit Freunden gut und gerne mal 5 Minuten zum Streamen warten um ein YT-Clip zu zeigen. - Würde mich währendessen mit ihnen unterhalten.
    Außerdem habe ich den (schwäbischen?) Wunsch meine 30GB-Datenflat wenigstens annähernd nutzen zu können ;-)