1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Youtube Videos abspielen oder streamen aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von keker123, 5. November 2010.

  1. keker123
    Offline

    keker123 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    F003 (i9)
    Hallo,

    Wie schon im Topic beschrieben würde es mich total intressieren Youtube zu streamen und als 3gp direkt mit dem i9/i6 abzuspielen. Ich habe schon mehrere Threads durchgesehen aber habe nie wirklich eine Antwort bekommen.

    Denn mansche sagen, dass man unter Netzwerk seine Einstellung auf WLAN setzten soll. Ich weiß nur von damals das es mit der Bolt version nicht ging die ich hatte.

    Gibt es inzwischen ein Java-App denn auf der Seite www.getjar.com gibt es viele Youtube-Apps für Java aber die meisten verbinden mich direkt mit dem Standard Browser !


    Gibt es eine Möglichkeit ?