1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

youtube videos aus buffer mitspeichern?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von tjh, 2. Juli 2008.

  1. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    hallo ich hab mit von ytmobile (youtube) den player, tmpnc oder so, installiert, funkt tadellos, youtube unter win mobile:grin:

    nun währe es toll wenn man dei gesehen videos auch mitspeichern könnte, denn der buffer wird ja nach beenden wieder gelöscht!

    hat da wer an plan davon?
     
  2. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
  3. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    ist es nrmal das die viedeos nicht ganz rund laufen am handy? woran liegt ds, kan ich da was gegen machen?