1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

youtubevideos direkt in den beitrag einbinden

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von hitjan, 18. Mai 2008.

  1. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    hallo ihr alle....
    mir ist aufgefallen das man die videos von youtube (etc) garnicht direkt hier einbinden kann
    wenn das geht würde ich ich sehr freuen wenn ihr das einrichten könntet
     
  2. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    bin auch dafür den der youtube thread is der hammer!! auch wenn da heute noch nich soviel gepostet wurde aber gestern ging da richtig die post ab!!
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    oh ja... über 120 beiträge in ca 4h
    aber mit dem einbinden meine ich das man sich die videos sofort im thrand angucken kann und dafür nicht extra auf die youtube seite wechseln muss


    noch zu dem threand... ich währe dafür das der threand einfach eine link, youtube, alles lustige/ informative hier rein sammlung wird