1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yuandao N70 S top Leistung für wenig Geld aber auch ein paar Macken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MASTER9990, 5. Januar 2013.

  1. MASTER9990
    Offline

    MASTER9990 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Optimus Speed
    So möchte mal mein neues Pad vorstellen und zwar das N70 S von Merimobiles, also ich hatte schon gefühlte 20 Chinapads in der Hand, aber alles war nicht so wie bei dem Ding. Entweder war das popelig langsam 800Mhz oder zuckende Displays usw. Jetzt aber funzt alles quasi Qualitative Steigerung Chinesischer Produkte.

    CPU: <1600 Mhz Dual Core
    GPU Mali 400
    Ram: DDR3 1GB
    10 Point Touchscreen 1024x600
    8GB intern
    Android 4.1.1


    Velamo Score 1676 schneller als ein HTC X HTML 5 (Browser Speed) 1 Platz
    Metal 537 Punkte, 5 Platz bei Hardware Messung

    das bestätigte sich auch im Antutu knapp hinter meinem SGS3 mit knapp 14000 Punkten



    und das Ganze zu einem Preis von 76 € :p


    eine kleine Macke gibt es und zwar bei der Auflösung 1024x600 sollten sein aber 976x600 sind es, wenn jemand eine Lösung hat bitte melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013