1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Z7 mini 5.0 Lollipop und wieder zurück - Dringend

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von kubitzki, 7. Februar 2015.

  1. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Hi Leute,

    ja Ihr denkt bestimmt, der hat ne Meise -aber nachdem ich das P6000 hinbekommen habe, habe ich mir das Nubia Z7 mini besorgt - heute kommt es.

    Falls Fragen sind:
    Ich hatte bisher:

    HTC One M7, One M7 mini, HTC One M8 Dual Sim, Samsung Galaxy s3,S4,S5, Note1, LG Optimus Speed und G, Elephone P6000, P3000S, Huawei Honor 6 Dual Sim, THL 5000, Sony Xperia Compact 1, HTC HD 2, HTC One X, HTC One X+, wenn was vergessen sit, trage ich nach

    Hehe, so kann ich hier auch mitdiskutieren :laughing:

    Ich hoffe die Kamera ist im halbdunkel und bei Kunstlicht besser als die anderen. Ist meine Hoffnung :)

    Ich habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden:
    Wo steht wie ich mir eine Deutsche Software einspielen kann, das Nubia Z7 kommt mit Englisch und Chin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2015
  2. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Scheint noch keiner hier gekuckt zu haben, ich habe schonmal das Problem ,das ich CWM gar nicht installieren kann, Handy wird nicht gefunden, trotz Treiber :unsure:
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
  4. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Kann man schließen - hat funktioniert - jetzt besteht ein anderes Problem

    Habe einfach das Thema in mein neues Problem geändert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  5. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Hallo Leute,

    ja Lollipop - ich habe mir von Needrom das CM 12 (Lollipop) geflasht mit CVM.

    Auf den ersten Blicke sah alles gut aus, aber ein paar Sachen funktionieren nicht und es ist mir auch schon 2 mal komplett abgeschmiert.

    Wie komme ich wieder zurück auf KitKat ?

    Hilfe - wenn ich nämlich KitKat drüber flashe geht's nicht, der fährt dann nicht mehr hoch.

    Wer hat da ne Ahnung
     
  6. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    kubitzki
    öhm wo ist das problem
    mach mal full wipe
    einfach das stock ROM mit einem flashtool drüber bügeln und einrichten
    und es gibt ja auf nedroom ein official (stock) ROM für CWM
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015