1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahlentastatur WAEHREND dem Telefonat

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von J.P.Schneider, 28. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.P.Schneider
    Offline

    J.P.Schneider New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Bin eigentlich recht zufrieden mit diesem P168+, die meisten anfaenglichen Probleme konnten mit der Zeit geloest werden, auch mit der grossen Unterstuetzung von Euch - Vielen Dank dafuer.
    Das nachfolgend beschriebene und uebriggebliebene Problem nervt mich deshalb umso mehr:
    Wenn ich WAEHREND dem Telefonat aufgefordert werde, z.B. einen PIN-Code einzugeben, dann bin ich ratlos. Ich weiss nicht, wie bzw. wo ich die Tastatur fuer die Eingabe hernehmen soll.

    Ich bin sicher, jemand in dieser Community kann mir helfen.

    Danke im Voraus und viele Gruesse.
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Drücke einfach mit dem Stift unten in die Mitte ;)
     
  3. J.P.Schneider
    Offline

    J.P.Schneider New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo elsi06,
    ganz grosse Klasse: rasend schnelle und korrekte Antwort - vielen Dank dafuer
     
  4. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Nice! Hatte gerade gestern auch das Problem und wollte mal ein Topic erstellen aber das hat sich damit ja.

    MfG demo
     
  5. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Bei wem hab ich das noch gleich gelesen? Achja aaronbsc:

    "Gefragt...geklärt...geclosed;-)"
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Hehe...richtig;)

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.