1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zeaplus M6. DER iPhone 6 Klon ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Squizzy, 18. November 2014.

  1. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    klingt super :) Die Internetseite macht auch einen guten EIndruck. Bin mal gespannt. Brauche was Neues :grin:
    Aber hoffentlich etwas mehr Eigenständiges und nicht zu klonig
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Also wenn es vanilla android hat wäre ja schonmal ein guter Anfang, doch irgendwie hört sich das zu gut an als dass die es durchziehen ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    also was ich bisher hier jahrelang durch das forum gelernt habe ist....

    das man mit dem jubeln dann anfangen sollte wenn das gerät auch so wie beschrieben bei den ersten usern angekommen ist :3
     
    Herr Doctor Phone, ELeichstetten, Squizzy und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
  6. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    http://forum.zeaplus.com/viewtopic.php?f=4&t=137

    zeaplus fragt gerade welche komponenten man gerne im handy sehen würde. was meint ihr? ich denke, dass der 6595 schon gute dienste im meizu mx4 tätigt und sogar für einen niedrigeren preis herangezogen werden sollte ;)

     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kann an das ganze Projekt irgendwie nicht glauben ;) Na ja, mal abwarten :grin:
     
  8. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    bin auch mal gespannt. auch das versprechen eines warehouses in deutschland kam mir suspekt vor.