1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zenithink epad startet nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ginger0310, 29. Dezember 2010.

  1. ginger0310
    Offline

    ginger0310 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Zenithink epad
    Hallo :)
    also ich habe ein zenithink ZT-180 epad, es hat auch soweit gut funktioniert. nur leider geht es jetzt nicht weiter als bis zum boot-screen. kann mir jemand helfen?

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  2. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Ich würde es zuerst mit einem reset probieren. Am besten mit einem Zahnstocher in das kleine Loch auf der rechten Seite kurz drücken. Danach das Gerät wieder einschalten. Beim ZT180 fährt das Gerät nach einem reset nicht von selbst wieder hoch. Wenn das nicht funktioniert den Einschaltknopf und den button auf dem Tablet rechts gleichzeitig einige Sekunden gedrückt halten. So ließ sich das gleiche Problem bei mir lösen.
     
  3. ginger0310
    Offline

    ginger0310 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Zenithink epad
    hmm ok hab ich versucht. wenn ich beide knöpfe drücke dauerts etwas länger bis ein bild kommt aber er hängt sich trotzdem bei dem screen wo epad steht auf...
    vielleicht noch eine idee?

    greetz
     
  4. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Wenn das nicht geholfen hat, bleibt dir glaube ich nichts anderes übrig als das Gerät neu zu flashen. Die neueste Software kann man beim Cect-Shop einschließlich der dazu nötigen Software und Anleitung downloaden.
     
  5. ginger0310
    Offline

    ginger0310 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Zenithink epad
    k danke. aber gehen wir mal davon aus ich hätte keine ahnung wie sowas geht^^ was würdest du mir da empfehlen?
     
  6. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Da muss man nicht viel Ahnung haben. Einfach nur die vorhandene Schritt-für-Schritt-Anleitung (PDF-Datei) der Reihe nach ausführen. Das ist wirklich nicht schwer :)

    Wenn Du das nicht machen möchtest, bleibt Dir nichts andere übrig, als das Gerät zurück zu schicken und wochenlang zu warten, bis Du es wieder hast. Vorausgesetzt Du mußt es nach China zurück schicken. Wenn Du das Gerät in Deutschland gekauft hast, ist's natürlich einfacher.