1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zenithink ZT-180 ePad3?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DerHeld, 16. Mai 2011.

1. DerHeld

DerHeld New Member

0
    Handy:
    Android Handy
    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Nachdem ich mit meinem chinesischen Android Handy vollauf zufrieden bin, möchte ich mir jetzt auch ein Tablet mit gleichnamiger Software kaufen. Habe mich in verschiedenen Foren umgesehen und beim CECT-SHOP die Modelle dann angeschaut. Preislich gibt es ja bei den 10 Zoll soweit ich das erkennen kann keine grossen Unterschiede. Allerdings fiel mir das Zenithink ZT-180 ePad3 ins Auge, das hab ich jetzt in den Foren und auch über eine Google Suche nicht finden können. Kennt das jemand, hat es vielleicht schon dort oder sonstwo bestellt oder ist das Ding nagelneu?

Ich hänge mal noch den Link hier an.
    http://www.cect-shop.com/Zenithink-ZT-180-V3-ePad3-Android-22-Froyo-101-HDMI_p739_x2.htm

Danke für alle Antworten.
    Gruss,
    Der Held :victory:

2. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Resistive Screen =( Wär für mich daher nix.

3. toto_ac

toto_ac New Member

0
    Handy:
    Zenithink ZT-180 epad 3
  4. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    eine Antwort

hallo zusammen, hallo toto_ac komme auch aus aachen, eschweiler wchöne grüße wir sind nicht alleine.
    So nun zu deinem Pad, oder die Frage..............
    Ich habe das HiPad A819 und muss sagen das teil ist super,
    "der Held" das geschäft cect ist schon die richtige adresse, Frage einmal nach, die besorgen dir das HiPad auch, habe dort schon Android 2.3.1 drauf und 2.3.4 soll ich unterwegs sein.
    Es ist super schnell und die verarbeitung ist auch gut, ist aber 7" aber dafür kein Resistive Screensonder ein Kapa........ screem ist also in meinem Auge immer besser.
    Für mich einfach besser als das
    Zenithink ZT-180 ePad3 und die Jungs von cect besorgen dir das pad wenn du sie per E-mail anschreibst, die sind echt gut.

Bis dann