1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeontouch Pad 2

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Meerschweindi, 30. Juni 2014.

1. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Ich bräuchte die Hilfe der Community: Habe das alte tablet von meiner Freundin geerbt und würde gerne ein aktuelles ROM aufspielen..leider werde ich nicht fündig. Hat jemand einen Tipp für mich? Es ist das Zeontouch Pad 2

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,079
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ui, so'n "alter Knochen" :hehehe:

Kann mir nicht vorstellen, daß man dafür noch

finden wird :(

3. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

807
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    das waren noch zeiten, ich erinner mich noch genau an damals..wo jedes chinaphone windows mobile drauf hatte das war dann schon das non plus ultra, ansonsten nur solche javadinger ^^

btt:
    aber ja, man findet das tablet auch nicht mehr was mich nicht verwundert... ka da wirst du wohl nichts neues mehr bekommen ^^

4. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Hehe ja Colonel..ist ja auch deines von damals ;-) Hmm hab ich schon befürchtet..aber vielleicht weiß ja jemand noch eine lösung..hab schon versucht cyanogenmod drauf zu bekommen..leider nicht. Ist ein Android 2.2. Von den Daten her aber gar nicht sooo schlecht wie ich zuerst gedacht habe.

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,079
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Ist es? Und das lebt noch? Cool :hehehe:

Ich weiß leider nicht, zu welchen anderen Geräten es EVENTUELL kompatible sein könnte, "damals" wurden viele (identische) Tablets in verschiedenen Gehäusen unter verschiedenen Namen verkauft :( Aber selbst WENN es ein kompatibles Gerät gibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß es dafür irgendwo eine "aktuelle" Firmware gibt. Die Dinger sind einfach zu alt und vom Markt verschwunden :(

6. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Hehe ja sehr robust das Ding :)
    Hmm schade weil es ist ein A9 Cortex drin..das ist noch immer ok wenn man nur ein wenig Empire spielen möchte :(