1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zerkratzter touchscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stefan27, 15. August 2008.

1. stefan27

stefan27 New Member

0
    Handy:
    K850i
    hi, ich hab heute endlich meinen mp4 player mit touchscreen bekommen - 4gb für grade mal 40€ inkl versand...

ich hab mich gefreut wie n tier und mach das paket auf - die verpackung sah ein bisschen mitgenommen aus. der inhalt übrigens auch. ein blick auf das display und ich muss voller schmerz feststellen dass überall kleine kratzer sind. ich hab dem kerl jetz schon ne email geschrieben aber keine antwort, naja mal abwarten. im betrieb fällts übrigens rein gar nich auf - das is schonmal die gute sache, aber ich hab ein neues gerät bestellt und will dafür auch eins haben. falls die sache jedoch zu aufwendig ist oder er sich querstellt würde ich gerne wissen, ob sich diese kratzer irgendwie rauspolieren lassen oder so.

ist übrigens ein ganz gutes gerät, videos muss man gar nicht erst umwandeln =)

--> und flashbar ist es auch noch, also ein ideales spielzeug zum rumbasteln ;)

was ist eure meinung? habt ihr bereits erfahrungen mit zerkratzten touchscreens gemacht?

hier ein bild

ich geh jetz gleich mal einen trinken, antworten kommen also frühestens heute nacht ;)

2. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Wo hast du den Player gekauft? Händler oder Privat?

3. stefan27

stefan27 New Member

0
    Handy:
    K850i
    bei ebay vom händler

also ich versteh ja schon was von klang und der geht echt schwer i.o. :)

4. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon

trotzdem reklamieren.....würde ich auch nicht mit einverstanden sein....

5. stefan27

stefan27 New Member

0
    Handy:
    K850i
    na logo, hab ich ja auch schon, ich warte noch auf ne antwort - bisher hat er noch immer geantwortet ;)

6. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ist da nicht so ne Folie drauf? Die sehen oft so zerkratz aus..

7. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    ich denke auch dass es normal ist, dass die folien ein bisschen zerkratzt sind... werden die nich mit ner maschine draufgebappt? dann denk ich mal is das auch kein wunder ^^

8. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    die kratzer sehen aber schon übel aus.. naja für 40e sollte man nciht soo viel erwarten aber trozdem...

9. stefan27

stefan27 New Member

0
    Handy:
    K850i
    mhh, auch wenn ich grade n bisschen angetrunken bin, aber ne folie is da nich drauf - die liegt seperat dabei...

es fällt ja während des betriebs ja auch nich auf, aber in der ebay beschreibung steht, dass ich die rücksendung bezahlen muss...

das währ schon n starkes tück, weil ich ja nix dafür kann und in der beschreibung steht, dass ich n brandneues gerät bekomme... naja ich warte auf die email von dem!

gruß und gute nacht

stefan27 =)

10. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Also ich würde morgen mal nüchtern das ding unter ner Lampe halten und vielleicht auch mal mit ner Lupe die Kanten abgehen, sieht echt aus ob da ne Folie noch drauf ist . . Sollte keine drauf sein, dann schneide dir doch eine passend, gibt da so Universalfolien zum selberschneiden, wenn du die drauf hast schätze ich sieht man die alten Kratzer nicht mehr so sehr . .
    Alles andere kannste knicken, mit Schleifmitteln wie z.b. Displex kannste nicht auf sons Touchscreen . .