1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zerofire E80

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Luboo, 14. Juni 2012.

1. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Neues Zerofire (dieses mal mit MTK6575 und 960 * 540 Auflösung):

The Specs :
    1.Android 4.0 MTK6575 1ghz cortex A9 cpu
    2. RAM/ROM 512MB/8GB
    3. 4.5 inch QHD screen 960*540 resolution
    4.GSM(850/900/1800/1900MHZ) +WCDMA( 2100MHz/850MHz)
    5.Support GPS WIFI
    6.Battery 1650mah

1.jpg 2.jpg 3.jpg ID.jpg

Bild Nummer 2 und 3 sind von meinem Chinesen persönlich geschossen worden, er behauptet beim "Hersteller" zu arbeiten... da ich das Ding für einen guten Preis bekomme habe ich es mir mal bei ihm bestellt, wenn es nix ist geht es postwendend wieder zurück. Das Teil ist wohl noch nicht im Handel.

so gesehen ist das Ding nicht wirklich etwas besonderes aber für 100$ (claimed as company sample for testing purpose ;) ) gibt es wohl nichts vergleichbares hehe

Sobald ich das phone habe poste ich den Test hier.

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Die Bilder kommen mir alle sehr bekannt vor, sicher das das ein "neues" Handy ist?

3. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    So weit mir bekannt ist ist das ein abgekupfertes aber auch etwas verändertes Design. Dass dieses phone keine Weltneuheit darstellt ist klar. aber wie schon erwähnt kann ich das Teil zu einem extrem guten Preis bekommen. Lohnt sich also auf jeden Fall da zu zu schlagen. Vorallem wenn es sich bewahrheitet, dass sich mein Chinese persönlich um Problemchen kümmern wird ;)

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wenn die Daten wirklich stimmen, 4,5" / qHD / 8 GB ROM ...dann ist das für 100$ nen echtes Schnäppchen :)
    Wenn es auch noch ordentlich läuft und alles funktioniert ... und der persönliche Chinesensupport funktioniert, dann hast echt nix verkehrt gemacht ^^

5. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Die 100$ zahle ich aber wirklich nur weil er mir als Firmenverantwortlicher noch mehr andrehen will ;) was er nicht weiß ist, dass wir mit Sicherheit nicht den Handymarkt revolutionieren wollen in Polen! Wir machen in Tablets und MP4-Playern, vom "mobilen" Markt lassen wir die Finger.