1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziel : Billigster Händler !!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ReKii, 6. Januar 2008.

1. ReKii

ReKii New Member

0
    Da eingeschlossen ich und in Zukunft auch andere Leute den billigsten Händler suchen sei es Ebay, oder b.z.w. Electronic-King24 und solche seiten, möchte ich euch Fragen was ihr für den billigsten Händler haltet alles ausgerechnet Einführungssteuer + Bearbeitungsgebühr + Versand + Preis. Mit eingeschlossen sind auch Händler in Deutschland.

So, was haltet ihr für den billigsten Händler.

PS: Es geht eig. nur um die angesagten Modelle
    CECT P168/P168+
    CECT 599
    Desay N8+
    M888

Seite :
    Preis :
    Modell :
    Kommunikation :
    Versand/Lieferzeit :
    Standort :

Dankesehr :)!

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich denke das lässt sich so pauschal nicht sagen! Gerade bei den Ebay-Angeboten geht der Preis doch oft stark auseinander! Auch bei den Händlern will ja jeder seine Produkte zu den besten Preisen anbieten und daher wird es da auch immer preisliche Unterschiede geben!

Es gibt sicherlich den im Moment billigsten Händler aber morgen kann schon ein anderer wieder billiger sein!

Im Grunde eine nette Idee aber schwer in der Umsetzung!

3. Killler07

Killler07 New Member

0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Stimmt, die Preise variieren dafür doch auch zu oft. Auch die Händler kommen und gehen (vorallem bei China angeboten).

Was is besser fände ist eine kleine Datenbank von der Qualität der Verkäufers, schprich Lieferzeit, Service, Zolldeklaration usw.