1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zipped ROM mit SPflash Tool installieren?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von AltF4, 2. Januar 2017.

  1. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    329
    Danke:
    194
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein mit Hilfe einer Android kitchen mein Doogee Y6 Max ROM modifiziert. Jetzt habe ich zwar eine gezippte und signed ROM hier, aber ich habe kein custom Recovery zum installieren des ROM :(

    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man ein custom ROM evtl. so modifizieren kann, das es mit SPflash Tool installierbar wird. Ich hoffe das hier jemand weiß wie das geht und es mir bitte erklären kann

    VG
    AltF4
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,132
    Danke:
    965
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Lade es irgendwo hoch, dann kann ich es mir ansehen.
     
    AltF4 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    329
    Danke:
    194
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Ich lade es bei needrom hoch, melde mich wenn ich fertig bin. Danke Dir schon mal ;)

    Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2
     
  4. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    329
    Danke:
    194
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
  5. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    329
    Danke:
    194
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    @N2k1 konntest Du schon mal einen Blick drauf werfen? Das Problem ist, dass es noch kein custom recovery für das Gerät gibt und ein funktionierende root app habe ich auch noch nicht gefunden.

    Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2
     
  6. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    98
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Doogee y6 Max
    Ich fände es toll, wenn sich beim y6 max etwas tut ;). Es ist ein tolles Teil, doch schreit es nach Modifizierungen!
    Ein TWRP z.B. wäre eine prima Grundlage dafür.
    Ich schließe mich also der Bitte an !!!