1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zitat efox: XXXX ist sowieso eine Mistgeburt / Also halt einfach mal die Schnauze

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von noplan, 12. März 2015.

  1. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    271
    Danke:
    122
    Wenn nicht... bringt das Löschen nichts.
     
  2. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige User hier auf Gehaltslisten von Shops stehen...
    So eine Aktion sollte mal ein X beliebiger Shop aus Deutschland machen. Ich selber arbeite bei einem großen deutschen Automobilhersteller als Informatiker und betreue Accounts für unsere Kundenbetreuer
    in diversen Autoforen, in denen auch Wir Sponsor sind und das mit nicht unerheblichen Geldern. Sollte ein Mitarbeiter in einem Forum, in unserem Namen so einen Müll verzapfen wären Wir da aber schneller raus als man Auto sagen kann.
     
    Profirudi, Erbsenmatsch und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Kann ich dir nicht beantworten, da ich nur die techn. Möglichkeit erwähnte.

    Wie was wer wo macht, ist mir egal.

    Gruß
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. fenhiata
    Offline

    fenhiata Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    49
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Hallo Leutz,

    ich verstehe Euren Umgang miteinander so überhaupt nicht...

    Shop-Vertreter hat ******** gebaut?
    Vertreter Abmahmen und öffentliche Entschuldigung des SHOPS einfordern!!

    Alle anderen,die sich hier die Finger wund schreiben;
    Einfach mal beim Nachbar klingeln,n Stückchen Kuan oder Tochte middebringen und ein nettes Gespräch führen,bringt allen allemal mehr und alle Besucher dieses Forums hier sind Euch dankbar
     
  5. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Eine Verwarnung hat er bekommen, auf eine Entschuldigung warten doch eingentlich alle, die dieses Verhalten als Unding halten oder? Wobei ich mir hier zu nur denke, dass das wohl erst mal nicht passiert.
     
  6. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Ich verstehe es schon und ich picke mir nichts raus. Du hast du Wort wörtlich geschrieben das man bei Beleidigungen zur Polizei gehen soll und wo wie du das geschrieben hast war das nicht nur als Metapha gemeint. Auf die Meldefunktion hast du natürlich schon hingewiesen. Das habe ich ja nicht kritisiert.

    Wenn du meinst das man das ganze nur über die Meldefunktion hätte melden sollen und andere User hier nicht informieren oder warnen vor der Vorgehensweise des Shops, dann nenne ich das auch verteidigen des Shops. Außerdem hast dur dir auch noch Sorgen um die Reputation des Shops gemacht. Das nenne ich zumindest auch verteidigen.
    Ich bin älter als du. Aber das hat mit dem Alter nichts zu tun. Du musst halt nur klar ausdrücken was du meinst.
    Vielleicht liegt es auch daran das man mit jungen Jahren alles lockerer sieht. Aber mit der Zeit lernt man das Gegenteil. Man lernt im Leben nie aus.
    Mit deinem Alter habe ich auch geglaubt das ich alles weiß. In meinem Alter jetzt aber weiß ich das ich nicht alle weiß.
     
    Fossytux und XOMAN sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Ich finde langsam ist mal gut...kommt eh nix bei rum.
     
    rakker, hamisto, Radschläger und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Ich kenne leider nicht die sprachlichen Dialekte eines jeden Gebiets. Aber wennst mit Tochte Tochter meinst, dann habe ich nichts dagegen wenn mir der Nachbar seine Tochter vorbeibringt. Sofern sie hübsch und volljährig ist. Aber dann würde mir noch was anderes einfallen außer ein nettes Gespräch.:grin: An was habe ich jetzt schon wieder gedacht?:OMG:

    Aber wie schon gesagt, du brauchst den Thread nicht lesen. Aber ein Forum lebt nun mal von Diskussionen.
     
  9. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wobei hier aber ohne eine Aussage desjenigen der Ursache für diesen Thread ist das ganze nichts mehr bringt. Es kommt nichts neues an Fakten dazu und eine Entschuldigung ist bis jetzt auch nicht festgestellt worden. Daher kann man nun sagen es dreht sich dieser Thread im Kreis und bringt nach aktuellem Stand nicht Neues hervor. Daher kann ich @Slo, @fenhiata und andere verstehen die es nicht mehr lesen wollen. Irgendwann ist es genug.
     
  10. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,416
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Hat sich vermutlich auch der Angeklagte gedacht .... Als er sich übergeben hat ;)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Gutes Zitat. Ich würde es ein wenig abändern.

    Hat sich auch der Angeklagte gedacht.....Als er sich entschuldigt hat.

    Aber das fehlt und das sagt vieles über die Seriösität des Shops aus.
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,362
    Danke:
    6,406
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Diese Eingrenzung ist nicht gerechtfertigt. :p
     
    hamisto sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    phillie777 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. apple
    Online

    apple Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    324
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    IPhone
    @Profirudi
    Find ich gut dass du so genau Bescheid weisst wo anscheinend gehostet wird, usw...
    Top informiert
     
  15. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    das würde ich auch nicht tun, wenn es leicht wäre Rudi. Mein Thema ist eher, was der Shop damit bezwecken wollte und was der Hintergrund des Ganzen ist. Da wisst ihr einfach viel zu wenig und habt nicht weiter nachgedacht. Ein Ausraster war es sicher nicht, sonst wäre nicht nachhher nochmal nachgelegt worden. Insofern ist die Sache für mich im Augenblick erledigt und für Euch sollte die Erfahrung
    im Vordergrund stehen,

    - Wer seine Garantienansprüche durchsetzten will ist einfach nach 20 Mails nur zu blöd
    - Es geht nicht um die Spielregeln im deutschen Markt der Egoisten, sondern um die vom Shop ( frei übersetzt)
    - Wer diesen Shop aufgrund schlechter Erfahrungen kritisch begleitet, soll einfach die Schnauze halten

    ( Übrigens gilt das für alle, auch im Zweifel für die, die hier jetzt gerade etwas viel Verständnis oder Naivität in das Thema legen, weil sie jetzt gerade selber nicht betroffen sind)

    Damit sollte es hier im Thema jetzt auch gut sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
    eltipo und XOMAN sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Schussi, Babadegl, XOMAN und 10 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,362
    Danke:
    6,406
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Gute Entscheidung. Danke.
     
  18. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    271
    Danke:
    122
    ..... Also kleines Update. Bin bei Email 26.... Und nachdem ich in den letzten drei Mails mehrfach zum Ausdruck gebracht habe, das ich eigentlich die Faxen dick habe und endlich eine Versand Adresse für die Reparatur haben möchte..... habe ich als Antwort mal wieder eine Email bekommen von Anna ob ich nicht auch einen Gutschein über 20 Euro nehme und dann mit natürlich bei Efox ein neues Handy kaufe.....

    Helft mir. Bin wohl irgendwie doch zu blöd.... wie ja auch von Efox mal festgestellt..... denen klar zu machen, dass ich eine Reparatur wünsche.....

    Keinen Bock mehr auf die.
     
  19. eltipo
    Offline

    eltipo Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    98
    Danke:
    95
    Handy:
    P990
    Dann haben Sie Ihr Ziel ja praktisch erreicht.
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    271
    Danke:
    122
    Na ..... Wieviele Emails soll ich denen noch schreiben? Das kostet nur Zeit, rechtlich hat man nichts in der Hand. Aber wie gesagt, letzte Bestellung bei denen.