1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zitat efox: XXXX ist sowieso eine Mistgeburt / Also halt einfach mal die Schnauze

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von noplan, 12. März 2015.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  2. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Ich kann mir nicht vorstellen das efox darauf reagiert. Die denken sie sind aus ihrer Sicht im Recht und damit basta.
     
  3. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    267
    Danke:
    121
    Na aber bitte.... Woher sollten die das den Ableiten? Aus ihren Beschimpfungen aus der Fäkalkiste? Oder das sie einfach sich weigern einen Garantiefall abzuarbeiten?
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    @GtaBK hatte Efox bzgl einer Stellungnahme angeschrieben, aber bis Stand jetzt leider KEINE Reaktion :( Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!
     
    faema, XOMAN, onemaster und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Habe hierzu nichts erhalten. Kann gerne den gtabk einen Screenshot zukommen lassen, dass ich nichts erhalten habe.
     
  6. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Dan schreibe doch eine Stellungsnahme..........du weist doch worum es geht:hehehe:
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    nö erstmal intern absprechen, dann wird man sehen. Den Beitrag oben habe ich auch nur geschrieben, damit es nicht wieder bei der Halbwahrheit bleibt!
     
  8. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Sowas geht jedenfalls mal gar nicht. Vorgeschichte hin oder her....
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo,

    Ich habe diesbezüglich auch Efox selbst angeschrieben um die Sache zu klären. (nicht den User)

    MfG
     
    onemaster, XOMAN und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    267
    Danke:
    121
    Weis nicht was der klären will. Wegen meiner kann ich "Blödmann" meinen Email Verkehr mit Efox Posten, was die zu ihren Entgleisungen hat hinreißen lassen.....
    Was heißt hier Halbwahrheiten..... Da gibt es keine. So eine Entgleisung ist durch nichts zu rechtfertigen, schon gar nicht gegenüber Usern die nur am Rande beteiligt waren.
     
    hartmannsteffen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Könnten beide Streitbeteiligten bitte erst dann hier wieder posten, wenn die Sache abschließend bereinigt ist (CM&EFOX).
    Alles andere gibt immer nur wieder Grund zum Kopfschütteln und ist doch sowieso nicht nachvollziehbar:(
     
    Punisher242, apple, johndebur und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    267
    Danke:
    121
    Kp. Dann warte ich mal.
     
  13. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    267
    Danke:
    121
    Wie man sieht, sitzen die das aus.
     
    Erbsenmatsch und eltipo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    118
    Danke:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps gt-i 9300 geschrottet weg
    Cubot x6 Display tausch zieht sich...
    Zopo ZP700 :-)
    Kingzone N3 :-(
    Xiaomi Note 4g :-)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :-)
    Also ich finde auch schon seid längerem nachdem das kingzone n3 raus kam das der evtl. ehemalige snowden sich sehr verändert hat, wobei ich sagen muß über pn immer gut mit Infos und sonstiges gut mit ihm ausgekommen bin.
    aber mir liegt es auch irgendwie im argen das er ausgetauscht wurde so kenne ich ihn gar nicht.... irgendwas muss passiert sein zumindest was sein öffentliches auftreten angeht.
    aber wie gesagt letztens mit der Bestellung des n3 lief alles reibungslos und er hat sich für mich eingesetzt.... fand ich gut
     
  15. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    267
    Danke:
    121
    Handy habe ich jetzt von Dr. Phone reparieren lassen. Das mit der Reklamation bei Ef......ox läuft ja nun seit Januar und meine Tochter hatte keinen Bock mehr zu warten. Reparatur TOP und wirklich schnell.
     
    pengonator, noplan, faema und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. emsa
    Offline

    emsa New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    ZTE
  17. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    gsmfrank, emsa, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. emsa
    Offline

    emsa New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    ZTE
    Danke für die Information @Erbsenmatsch.

    Das ganze wird sich wohl noch etwas hinziehen,
    aber dafür werde ich dann ausführlich berichten.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    267
    Danke:
    121
    Dann lieber kleinen Mitgliedsbeitrag kassieren und unabhängig sein.