1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoho B79 3g/4g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von herbie17, 11. Juni 2012.

1. herbie17

herbie17 Member

8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Hallo zusammen,

ich kann von einem Bekannten ein Zoho B79 erwerben. Jetzt meine Fragen:

• Ist es identisch wie das IHTC One X - One X Klon MTK6575 und unter welches Bezeichnungen läuft es noch?
    • Von welchem Handy istz ein Clne (z.B. Hero 7300 ist ja ein HTC HD7)
    • Gibt es für das B79 auch Custom Roms (ich bin ein wenig von dem Bruno Martin Roms für das Hero 7300 verwöhnt)
    • Ist es deutlich schneller besser als Hero 7300, welches ich aktuell nutze?

Besten Dank für Eure Antworten.

2. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Sieht ja erstmal gleich aus, sollte das gleiche Handy sein.

Kann ich selbst als B79 Besitzer nicht sagen, also ein direkter Clone wird es wohl nicht sein. Von der Größe bezüglich z.B. kauf einer Handytasche kannste in folgendem Thread schauen

Welche ROMS es für das B79 gibt kannste auch im oben genannten Thread erfahren

Von der Leistung wird es wohl besser sein, über die Verarbeitung kann ich nichts sagen da ich kein Hero 7300 besitze. Aber das B79 ist meiner Meinung nach gut verarbeitet.

3. herbie17

herbie17 Member

8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Danke für die Infos. Dann werde ich mir den Thread einmal zu Gmüte führen und hoffentlich bald ein neues Rom installiert haben.

Eine erste Frage Habe ich noch. Um ins Wlan Netz zu kommen muss ich im Router die Mac Adresse eingeben. Allerdings steht unter Status, Wlan-Mac-Adresse: Nicht verfügbar. Wo bekomme ich die denn jetzt her?

Danke für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  4. konsequent

konsequent New Member

1
    Handy:
    nokia 2760
    Ups? Die Mac-Adresse? ist der Router so konfigurert dass er nur bekannte Macs akzeptier, das ist übel.
    Hast keinen anderen Router zur Verfügung, Bekannte usw.? Das ist wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit.
    Andererseits, wenn Du schon zugriff auf diese Konfig vom Router hast, warum schaltest das nicht kurzzeitig ab bis eine IP vergeben ist, dann kannst sie auslesen und die Konfig wieder ändern.

5. herbie17

herbie17 Member

8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Danke für die Unterstützung. Nachdem ich im B79 Wlan aktiviert habe, war auch die Mac Adresse zu finden... sorry.