1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZOHO/CECT v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von RastloseSeele, 13. Juli 2009.

  1. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wenn Du das Gerät von efox hast, reicht wahrscheinlich nur ne Mail, damit die Dir die richtigen Akkus schicken.
     
  2. Tobi
    Offline

    Tobi New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hab dem Händler jetzt gemailt,ist ein Zwischenhändler deshalb bin ich mir nicht so sicher!Aber mal ein großes Lob an das Forum und Team!
     
  3. miken
    Offline

    miken New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H608 Fake Handy oder V706?
    Weiss einer eine Antwort?
    Wenn ich in den Kalender Einträge eingebe ist nach ca 25 schluss und das Handy V709 zeigt Eventliste Full an.
    Und bei Notizen nimmt das Handy nach ca.20 auch nichts mehr auf.
    Ist das normal?
    Gruss Miken
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Ja, leider :noo:
     
  5. bolavadinli
    Offline

    bolavadinli New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v709
    hallo alle zusammen
    ich hab mir ein v709 angelegt, alles eingestellt , nur ich kann irgedwie kein tv gucken , wenn ich die antenne rausziehe kann ich nix empfangen ,und ich kann keine videos auf youtube gucken :( bitte helft mir:!
     
  6. Monja
    Offline

    Monja New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Hey Leute,
    bin auch mal wieder hier.
    Wollte nur berichten, dass ich immer noch zufrieden mit dem Handy bin.
    Alles funktioniert Einwand frei. Ist mir sogar 2x schon aus der Brusttasche meiner Jacke gefallen, und es Lebt immer noch.
    Ist halt nicht unter zu kriegen.

    :lol:
     
  7. Monja
    Offline

    Monja New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    @boavadinli, TV ist Analog, wirst kaum empfang in DE finden.
    mit fall 2 habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

    Lg Monja
     
  8. bolavadinli
    Offline

    bolavadinli New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v709
    uberhaupt nicht ?:(

    und noch eins , hab spiele runtergeladen von myfashionmobile, aber wie installiere ichs denn jetzt aufm handy ?
     
  9. bolavadinli
    Offline

    bolavadinli New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v709
    mannooo , ich kann einfach keine videos in youtube gucken !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Anstatt hier rumzujammern und dich einfach hinzusetzen und zu fordern, dass man dir hilft, hättest du auch selbst mal aktiv werden können.:punish2:
    Zu dem Thema gibts diverse Infos im Forum. :rtfm:

    Installier Dir Bolt.
     
  11. michanrw
    Offline

    michanrw New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Hallo ich habe mit meinem V709 ins internet reinzukommen
    habe take-away flat von debitel (e-plus)
    mit dem einstellungen komme ich nicht ganz recht welche zugangsdaten muss ich eingeben und wo?
    könnte mir jemand behilflich seien?
    danke im voraus
    M.F.G
    Micha
     
  12. Arianne
    Offline

    Arianne New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect v709
    So,habe auch mal was rumgespielt.Meinte hier wollte auch mal jemand wissen ob das Ebook geht.
    Es geht,allerdings nur txt dateien.

    Habe aber mal ne andere Frage?Hat eigentlich schon einer die freisprechfunktion vom v709 getestet?
    Bei mir geht es aber sehr leise.Bei dennen die das gestestet haben auch?

    MFG
    Arianne
     
  13. v709chunky
    Offline

    v709chunky New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Meinst du die Freisprechfunktion die man direkt bei einem Anruf aktivieren kann bevor man das Gspräch annimmt?
    Die Lautstärke ist bei meinem v709 ok, sprich gut und deutlich zu verstehen.
     
  14. guidos
    Offline

    guidos New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    S75
    Sorry das ich erst jetzt antworte:
    unter dem Listensymbol (rechts oben), dann Optionen --> Einstellungen --> Player-Einstellungen --> Autom. Gen. auflisten --> aus.
    Und schon kannst Du dir aus den Ordnern deine Playliste erstellen. Wahrscheinlich könnte man mit winamp und nem script sogar einzelne Playlisten erstellen und je nach Bedarf über den Filemanager aktivieren. das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Gruß Guido
     
  15. Arianne
    Offline

    Arianne New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect v709
    @v709chunky
    ja genau die meine ich.

    MFG
    Arianne
     
  16. bpower
    Offline

    bpower New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000 (kap.) Froyo 2.2.1 - fixed :)
    Tops A1 WinMob 6.5
    i68+ Clone
    LG Viewty
    hallo zusammen,
    ich bin mit meinem v709 sehr zufrieden, jedoch tauchte auch bei mir durch rumgespiele und verstellerei der bekannte fehler auf, der eine rauswahl mit dem telefon unmöglich macht. "not allowed to dial" oder "Einwählen nicht zugelassen"...

    ein symptom des fehlers ist übrigens auch, dass sich unter Settings -> Network Setup -> SIM 1 -> Prefferred mode nur WLAN only einstellen lässt... und das ist genau der punkt warum die rauswahl ins gsm netzt nicht mehr funktioniert.

    die am anfang dieses freds angebotenen lösungen zu diesem problem brachten bei mir keinen erfolg, jedoch habe ich durch leichte abänderung des lösungsvorschlags von kitapci mein problem gelöst - alles funktioniert wieder tadellos...

    hier meine variante:

    1.Beide Karte rein dann dual sim offen einstellen.
    2.wlan deaktivieren.
    3.anruftaste drücken und diese code eingeben *#3646633#
    4.Menü 10:RF Test tool wählen
    5.GSM wählen
    6.Info bestätigen/OK drücken
    7.Auf power scan drücken
    8.Band dsc1800 wählen und Auf oben rechts OK drücken.
    9.jetzt ein bisschen warten vll. 5min
    10.nun das handy mit dem pc verbinden (usb-kabel)
    11. keine verbindungsmethode wählen!!! einfach ins menu zurück mit der menutaste
    12. jetzt unter Settings -> Network Setup -> SIM 1 -> Prefferred mode -> irgendwas wählen AUßER "WLAN only"!
    das gerät sollte die Einstellugnen nun übernehmen und alles sollte wieder funktionieren!

    ich hoffe ich konnte damit helfen.

    MfG
     
  17. stiffmeister09
    Offline

    stiffmeister09 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    hy leute,
    kennt noch jemand das problem das es (net immer) aber mnchmal wenn mich einer anrufen will das der anrufer gesagt bekommt das ich net erreichbar bin und aber noch in der selben minute ich eine nachricht eines anrufes in abwesenheit bekomme. das kommt auch zuhause wo ganz sicher empfang ist.
    kennt jemand auch das problem oder hat gar jemand ne lösung???

    DANKE schon mal im vorraus :)

    MFG
     
  18. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Also die Empfang/Sendeleistung scheint nicht ganz so gut zu sein.
    Ich habe hier in unserem Haus ab und zu abgehackte Sätze von Anrufern, obwohl ich da bisher mit T-Mobile und Nokia und keine Probleme hatte.
    Auch hatte ich Leute die mich nicht erreicht haben, und andere leute haben mich kurz danach (obwohl das Handy nicht bewegt wurde) wieder erreichen können.

    Ich denke wohl das es eines der kleinen Unzulänglichkeiten ist, bei denen man es bei dem V709 zutun hat.
    Aber grundsätzlich bin ich dem V709 immer noch sehr positiv gegenüber gestellt.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  19. bolavadinli
    Offline

    bolavadinli New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v709
    :(

    hallo , ich hab ein problem mit meinem handy v709 , unswar muss ich jeden tag den akku aufladen , nach 2 stunden musik hören oder surfen ist wieder akku leer :dirol:
    gibt es keine einstellungen fur sowas ? ich habe auch in der einstellungen lcd beleuchtung runter auf 2 getan aber der akku hält nicht länger

    bald bekomme ich ne strom rechnung die sich gewaschen hat :grin:
     
  20. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Wie lange hast Du dein Handy?

    Ich habe meins nun seit etwa 6 Wochen nahezu täglich am laufen und kann zumindest mit Telefonieren, ca 1-2 Stunden surfen am Tag und E-Mails abrufen knapp 14 Stunden zurecht kommen. Ich bin aber auch der Meinung das die Akkus nach und nach etwas stärker wurden, gegenüber dem Anfang als sie neu waren.

    Viele Grüsse
    Andi-
    der sich heute das Acer DX 900 angesehen hat und nun überlegt das Zoho V709 zu verkaufen!