1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZOHO/CECT v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von RastloseSeele, 13. Juli 2009.

1. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ja, in Deutschland und in der Schweiz zumindest.

2. Corrado_79

Corrado_79 New Member

0
    Handy:
    v709
    v709

hallo! ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem v709! menü fast perfekt! hatte voher das cect n97, aber da es kein dualsim war wie angegeben, habe ich es getauscht!

meine frage an euch! ich nutze als zweite sim bildmobil!

weiß zufällig wer die einstellung für bildmobil um das internet nutzen zu können??? ist ja kostenlos bei dem anbieter!!!

über hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Mfg Corri

3. Goldsack

Goldsack Bald Alles Wisser

0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Der erste Beitrag sagt einiges ,aber wenn man hier schon 3 Seiten voll hat ,liest hier keiner richtig !!! Sorry das ich hier spam.
    von:

RastloseSeele :
    "....bitte spamt den threat nicht zu.. wenn was is giebts nen thread fürs diskutieren ( v709 WIFI )..! das hier soll rein zur information sein und kein neuer diskussions-thread :grin:..!

ps: wenn ihr neue probleme / infos / lösungen für probleme habt.. könnt ihr mir gern ne pm schreiben oder das im v709 WIFI thread posten :). "

V709 WiFi

4. xvthesaintvx

xvthesaintvx New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo habe mal ne Frage
    Wie bekomme ich die klingeltöne leiser gestellt

5. Corrado_79

Corrado_79 New Member

0
    Handy:
    v709
    V709 und BildMobil Portal Einstellung

hallo! dank timmhenning habe ich die einstellung für das BildMobil Portal am v709 hinbekommen!
    nun tritt dabei aber ein neues problem auf! in den anderen beiträgen kann ich eigentlich nichts dazu finden, also bitte nicht wieder soeine antwort, wie nach meinem beitrag zuvor!

kann mir vielleicht wer sagen, wie ich nun den bildschirm vergrößern kann! es ist nur der halbe bildschirm genutzt im online bereich des BildMobil Portals! und kann man den speicher, cache, erhöhen??? die verbindung bricht sehr schnell ab, weil der speicher, bzw cache sehr schnell voll ist!!! das problem hatte ich bei meinem nokia n70 nicht!

danke im vorraus

Mfg Corri

6. st1c0

st1c0 New Member

0
    Handy:
    H 502 ? [ Weiterentwicklung des I 68 ]
    Bei bildmobile ist Internet NICHT kostenlos.Du kannst nur 4free auf die Bildseite alle andren Seiten kosten !

7. Corrado_79

Corrado_79 New Member

0
    Handy:
    v709

das weiß ich auch das alle anderen seiten kosten! aber auf bild-mobil.de ist alles kostenlos! und das will ich ja auch weiter nutzen als 2te sim! nur habe ich probleme damit, den browser so zu optimieren, das er den ganzen bildschirm ausnutzt! ich habe nur den halben, und das is ja verschwendung! weiß also wer rat, wie man den browser so optimiert, das er den kompletten bildschirm ausnutzt und der speicher nicht gleich voll ist??? kann man den speicher eventuell auf die speicherkarte verlegen???

Mfg Corri

8. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    hallo, wegen der übersichtlichkeit würde ich euch bitten fragen in diesem bereich zu stellen! danke

9. Corrado_79

Corrado_79 New Member

0
    Handy:
    v709

ich dachte hier sollen fragen zu problemen und lösungen reingestellt werden??? :[

10. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    das diesem ist nicht ohne grund in einer anderen farbe! klickst du drauf, kommst du hin!

11. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    Da schon mehrfach Anfragen kamen, bezüglich des Einlegens der SIMKarten, will ich dies mal kurz erläutern! Das Handy wird auf das Display gelegt und der Gehäusedeckel wird entfernt. Der Akku wird entfernt. Die SIMKarteneinschübe (SLOTS) befinden sich linksseitig, unterhalb des Akkufaches. Die SIMKarten werden mit dem golfarbenen Chip nach unten so eingeschoben, dass die linke obere Ecke die ist, die so aussieht als wäre sie mit der Schere abgeschnitten. Die untere SIMKarte wird als SIM2 und die obere(welche man sieht) als SIM 1 bezeichnet. Akku rein, Deckel drauf und los gehts!

12. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    für alle, die ihn suchen und bisher nicht gefunden haben! der treiber für das phone ist hier

13. knorfix1981

knorfix1981 New Member

0
    Handy:
    v709
    hab mal ne frage weis jemand wie man neu themen in das v709 bekommt das das menu von handy anders aus sieht hab schon viele geladen und drauf gemacht aber irgent wie kann ich die net installieren das sie im handy angezeigt werden brauch das handy dafür ein extra programm wen ja welches oder was kann ich tun das ich dieses andern kann

14. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    1. geht das nicht und
    2. ist es sehr traurig, dass du dir nicht einmal die "mühe" machst diese eine seite dieses threads von oben an zu lesen!!!
    dann hättest du nämlich gewußt wo du die frage stellen kannst

15. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    Die von Pin gefertigte Bedienungsanleitung kann man hier downloaden! Danke an Pin für die gute Arbeit!!!:thumb_up:

Und hier kann man die von Efox bereitgestellte haben!:nono:
    Syncprogramm, soll mit Einschränkungen funktionieren gibt es 30 Tage zum kostenlosen Testen hier

Software zur Videoaufbereitung gibt es hier Dank dafür an Schussi!

Achtung, ein zusammengeschnittener AB Text von Duke ist hier Danke Duke klingt "fruchtig"!

Da die Frage der Anrufer-ID auch öfters gestellt wird, hier noch einmal in Kurzform wie man die Rufnummer unterdrückt bzw sichtbar macht:
    Callcenter/"2"Anrufeinstellungen/SIM1 od.SIM2/AruferID/dann auswählen!

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  16. lisl

lisl New Member

0
    Handy:
    CECT V709
    Hab jetzt doch ne Weile (fast 3 Std.) über die SuFu gekuckt, ob jemand weiss wie man Termine, zumindest Kontakte vom PC (am liebsten Outlook) auf das V709 bekommt. Kann wohl sein, dass ich nicht alles checke, aber ich bin nicht fündig geworden. Entweder es ght um andere Modelle oder es geht nix. Gibt es dazu einen funktionierenden Vorgang? Sonst muss ich das schöne Teil wieder zurück schicken.

17. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    das tut mir leid für dich, aber wie ich dir gestern bereits mitgeteilt hatte, wirst du damit probleme bekommen. es haben sich einige leute hier bereits daran versucht und beendeten erfolglos! ich bitte dich weitere fragen hier zu posten, da dieser thread als reiner informationsthread gedacht war! ich hoffe du hast dafür verständnis!?

18. knuddelxp

knuddelxp New Member

0
    Handy:
    CECT V709
    V 709 Hintergrundbild

Hallo,
    ich habe mir auch ein CECT v709 zugelegt und muss sagen, von der Verarbeitung her super. Ich muss leider zugeben, das es doch für mich ein bissl viel Technik ist *schäm*. Nun zu meiner Frage / Bitte: Kann mir jemand verraten, wie ich mein Hintergrundbild dauerhaft eingestellt bekomme und hat jemand die Einstellung für Eplus bzw Base mms?
    Immer wenn ich das Hintergrundbild neu einstelle, hält es gerade mal so lange, bis ich es in der Tasche hatte und wieder raus geholt habe. Denke mir das es was mit dieser sogenannten Shake - Funktion zu tun hat, habe aber keinen Plan wie ich das verändern könnte.
    Bin übrigens sehr dankbar für diese Seite und konnte mir schon sehr viele hilfreiche Tips holen.
    Aber ein ganz ganz fettes danke schön muss mal an rastloseseele ausgesprochen werden, klasse was manch einer sich für mühe macht um anderen Hilfestellung zu geben.
    Liebe Grüße

Michael

19. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Die Antwort auf deine Frage zum Hintergrundbild steht im Hauptthread zum V709. http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14451

Wenn Du Glück hast klappts, bei den meisten geht es nicht.

Was die MMS Einstellungen angeht, wird da gerade auch in anderen threads diskutiert. einfach mal suchen.

20. knuddelxp

knuddelxp New Member

0
    Handy:
    CECT V709
    Ich habe mir das nochmal alles durchgelesen, vom Hintergrundbild habe ich nichts gefunden, nur über Anrufer Bild zuordnen, für die mms hatte ich schon was gefunden hier, nur leider für alle anderen Provider als Eplus / Base