1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZOHO/CECT v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von RastloseSeele, 13. Juli 2009.

1. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
  2. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    wenn du dir wirklich alles durchgelesen hast, dann stellt sich mir ernsthaft die frage, ob du das(klick) verstanden hast??? wenn jetzt hier noch mehr fragen in diesem thread gestellt werden, dann wird das genau so unübersichtlich wie hier(klick) werden und keiner findet mehr etwas so schnell! aber eigentlich ist es mir auch langsam egal, weil ich ja nicht viel suchen muß!

3. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    an alle, die es "überlesen" haben sollten, hier klicken und ihr landet in dem neuen unterforenbereich!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Mal ne Frage an die Admins, kann man diesen Thread nicht als Sticky machen. Der klärt ja locker 90% aller Fragen zu diesem Handy?

5. Schubidu

Schubidu ...der mit dem Telefon

0
    Handy:
    v709
    100% Zustimmung!
    Bitte Sticky machen!

6. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    das ist schon seit dem 25.08.2009 hier angepinnt!!!

7. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    .... gibt halt ned viele die lesen .... sondern nur überfliegen :lazy2:

8. Muhackl

Muhackl Member

1
    Handy:
    Pinphone 3GS+
    3GS-3 16G WIFI Kompass Schwarz
    hallo,

ein paar probleme mit meinem v709, wie mit mms oder wlan konnte ich dank des forums bereits lösen.

jedoch habe ich noch einige frage, bzw. probleme zu klären, auf die ich bislang keine antwort gefunden habe.

1. wie kann man bereits vorinstallierte programme wie opera löschen? bei java stehen bei mir zig operaversionen, die ich nicht löschen kann.
    2. ich habe mir bolt installiert. läuft meiner meinung nach viel besser als opera und lässt sich auch schöner bedienen. wie bekomme ich nun bolt auf den desktop? ich seh bolt nur unter java.
    3. wie lösche ich icons vom desktop?
    4. wie kann man javaprogramme installieren, ohne das man sie direkt von der betreiberseite lädt, wie es z. b. bei google gmail ist.
    5. welche auflösung hat der screen? ich hab eine datei gefunden die sich msn320x480 nennt. ist das die screengröße?
    und... hat jemand zufäligerweise noch gute seiten für javaapplications? die auf der ersten seite dieses threats genannten funktionieren leider nicht. zumindest bei mir nicht.

vielen dank für eure hilfe

lg
    gerti

9. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    ACHTUNG!

zu fehler

" j: Radio und Tv Funktionieren plötzlich nicht mehr..! "

entsteht wenn man den auto search beim radio verwenden will!!!!!!!!!!!!!

NUR MANUELL EINSTELLEN!!!!

habe den fehler deswegen bei mir und auch bei einen Kollegen!

dan klappt auch:music: das noch!

10. julian

julian New Member

0
    Handy:
    v709
    Kann ich nicht zustimmen. Trotz des bei mir angewandten Autosearch funktioniert das Radio noch einwandfrei. Nur die Antenne ist locker, hält sich nicht mehr richtig eingefahren. Ist wohl irgendwas gebrochen im Inneren... =/

11. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir geht TV und Radio trotzdem nicht mehr.
    Ich habe die Vermutung, dass das Problem auftritt, wenn man Icons verschiebt. Ob das so ist, weiss ich beim besten Willen nicht.

12. Duke

Duke Meizu M8 User

1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Mit der Vermutung könntest recht haben.

13. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    mhm ^^ also ich habe die icons viel früher verschoben da ging bei mir alles!

komisch

wird wohl doch an was ganz anderm liegen evtl alles zufall^^ naja mir ist es wurst i nutze eh beides nicht wirklich

14. mactep

mactep New Member

0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone

vielen dank für den 1A Tipp,
    hatt bei meinem V706 wunderbar geklappt!!!

15. redgrizly

redgrizly New Member

0
    Handy:
    CECT V709
    Habe das V709 (CECT) vom EFOX-Shop heute bekommen. Verpackung war absolut passend - aber nix gequetscht. Das Telefon funktioniert einwandfrei. Internet usw. Einziges Makel meinerseits sind die etwas schächeren Einstellungen bei den Kontakten (das Q-BI erlaubte mehr Funktionen). Anruferbild und Anrufervideo konnte ich bisher noch nicht hinzufügen.
    Aber ansonsten ist das Telefon einwandfrei.
    Bedienung problemlos mit dem Finger möglich (nicht dem Fingernagel). Das Display reagiert problemlos und korrekt auf die Berührungen.
    Von meiner Seite aus ist das Telefon zu empfehlen. Selbst die Deutschübersetzung ist absolut akzeptabel.

16. plexmaxi

plexmaxi New Member

0
    Handy:
    v709
    symbole

halli hallo
    ich hab inzwischen verstanden, dass ich symbole verschieben kann, indem ich eins lange gedrückt halte usw. jetzt meine Frage: hat jemand eine Ahnung wie ich Programme, die ich unter der Kategorie "java" aufrufen kann auf den desktop verschieben kann?... müsste ja irgendwie funktionieren, schließlich ist ebuddy und google maps ja auch aufm desktop:) schonmal danke für antworten!!!

liebe grüße

der max

17. guidos

guidos New Member

0
    Handy:
    S75
    Neue Icons auf dem Desktop geht definitiv nicht. Habs aus 1. Hand vom Hersteller ZOHO.
    Gruß Guido

18. plexmaxi

plexmaxi New Member

0
    Handy:
    v709
    danke für die Hilfe... schade:(

19. plexmaxi

plexmaxi New Member

0
    Handy:
    v709
    hat denn jemand ne idee was man sich für einen media player drauf ziehen kann oder wie man den "ipod" edieren kann, damit man nach alben etc. sortieren kann, weil ich bin ganz ehrlich von dem "ipod" nicht sooo begeistert:p- hab mir dann einen player runtergeladen auf java basis, der ist eig cool, problem ist nur, dass er nicht mim touchscreen arbeitet, auch nicht mit virtuellem tastenfeld.

20. nikolaus

nikolaus New Member

0
    Handy:
    v709
    v709 Bluetooth Stereo Headset

Ich habe vor, mir das Stereo Headset S9 von Motorola zu kaufen. Damit kann man telefonieren, aber auch Musik bzw. Radio hören. Ich hatte es in einem Phone Shop mal aufgesetzt. Ist echt klasse. Durch die leichte Spannung liegen die Kopfhörer direkt am Ohr, ohne aber unangenehm zu drücken (was aber manche wiederum behaupten).
    Der Akku liegt quasi ohne vorne zu stören im Nacken. Bei Amazon wird das Ding für ca. 45,- Euro angeboten. Im PhoneHouse soll es 59,- Euro kosten.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Headset?
    Andererseits: Der Sound vom Radio u. MP3 vom v709 hat mich bis jetzt nicht umgehauen. Radioempfang ist bei vielen kleinen, gerade mal fingergroßen MP3 Playern (wie z.B. bei meinem iAudio7 von Cowon) viel, viel besser, und man muß keine Antenne rausziehen, die bestimmt mal irgendwann abbricht.
    Oder ist das noch eine Einstellungssache? Läßt sich das irgendwie verbessern?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009