1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zoho V709, JinPeng D600, Zoho w7 und immer das selbe Problem kaum NETZ

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von volki, 7. März 2011.

  1. volki
    Offline

    volki New Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    " CECT " N1688 dual sim mit constar ebay Prepaid und T d1 als zweit Karte
    Guten Abend zusammen,
    bitte Verzeiht meine Rechtschreibung. Ich habe verschiedene China Handys, aber mit allen das selbe Problem, kaum Empfang. Ich habe alle vier Anbieterkarten in jedem ausprobiert, als Erkenntnis ... Der Empfang ist schlecht teilweise zeigen die Geräte sogar Netz an und wenn man sich anruft heist es nicht erreichbar.
    Hat jemand eine Lösung?
    gruß Volki
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    ähm...vielleicht hast du einfach keinen guten Empfang, wo auch immer du mit den Telefonen bist?
    ich hatte mal das Zoho V709 und das hatte einen ziemlich guten Empfang. Oder dein Zoho hat halt ein Hardwareproblem...