1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ZOHO V709 Webcam treiber für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von _jmc_, 25. Oktober 2009.

  1. _jmc_
    Offline

    _jmc_ New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    No Name OBD iphone clone
    Guten Abend,

    Ich suche einen Webcam treiber für das ZOHO V709. Bei der Suche habe ich zwar einen Treiber gefanden (MTK Webcam treiber auf dieser Seite), aber dieser Treiber hat für mich nicht funktioniert.
    Weiss zufälligerweise jemand wo ich einen Treiber für Windows XP SP3 finden kann?

    MfG

    JMC
     
  2. Steff
    Offline

    Steff New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    h 608
    Also ich glaube es ist auf dem Handy drauf, bzw. wenn Du das Handy mit dem Pc verbindest & dann Webcam wählst, wird es automatisch instaliert, war zumindest bei mir so :grin:
     
  3. steffhuel
    Offline

    steffhuel New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect V709
    bei mir ist es nicht so...
    win 7 verlangt immer nach treiber....
     
  4. steffhuel
    Offline

    steffhuel New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect V709
    hallo... wenn ich die webcam aktiviere, dann kommt nichts... habe win 7