1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Zoho w9000 - Sprachqualität schlecht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von m2privat, 3. August 2010.

1. m2privat

m2privat New Member

0
    Handy:
    bald das C6
    Hallo,

habe dieses Handy http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=23418&highlight=blackberry und bin bisher eigentlich recht zufrieden.

Doch seit kurzem habe ich vermehrt Probleme, wenn ich telefoniere. Ich kann die Gegenstelle sehr gut hören, doch mein Gegenüber leider nicht. Die Qualität ist sehr schlecht, so als ob jemand mit dem Handy neben einem Radio telefoniert. Kennt jemand dieses Problematik bei einem anderen China Handy? Kann man diesen Fehler evtl. beheben?

Der Lieferant Pandawill wäre bereit, das Handy zu reparieren, doch ich müsste es nach China schicken. Bevor ich das mache, würde ich gerne alle möglichen Alternativen vorher ausprobieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

M2privat

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  2. m2privat

m2privat New Member

0
    Handy:
    bald das C6
    push

im forum hab ich gelesen, dass es ein audio tool MTK gibt. kann ich das für dieses handy auch verwenden?

wenn ja, verstehe ich nicht, wie ich meine handy an den com-port anschliessen kann? die heutigen telefone haben doch alle nur USB oder brauche ich ein spezielles kabel hierfür?

vielen dank.

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,169
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Com Port sollte eine Auswahlmöglichkeit BEI Deinem Handy sein, wenn Du es per USB Kabel mit Deinem Rechner verbindest. Gibt es das bei Deinem Phone nicht, kannst Du es per Bluetooth versuchen :)

4. Rogster

Rogster New Member

0
    Handy:
    Sony ericson k800
    Toshiba TG01
    ZOHO W6D dual sim
    versuch mal ne andere sim vom kollegen oder so,
    oder hast du bluetooth und wlan immer an?
    oder hast du die schutzfolie (neues handy)nicht ganz entfernt,LOL so wars bei mir, da hate es tatsächlich noch folie reste im loch speaker.

5. m2privat

m2privat New Member

0
    Handy:
    bald das C6
    @colonelzap: mit bluetooth geht es danke. doch leider keine veränderung. es hallt beim empfänger. irgendeine idee, was ich einstellen kann?

@rogster: weder wlan noch bluetooth sind an. schutzfolie ist auch keine mehr vorhanden. aber danke für den tipp.

6. m2privat

m2privat New Member

0
    Handy:
    bald das C6
    ich nochmal. habe heute morgen das handy mal aufgemacht und musste dabei feststellen, dass die kabel am mikro nicht richtig angelötet waren. das habe ich nun gemacht und nu hört mich die gegenstelle überhaupt nicht mehr. :(