1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoll beschlagnahmt..

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xcenkx, 18. August 2009.

1. xcenkx

xcenkx New Member

0
    Handy:
    LG PRADA
    hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  2. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t

Auch nur wenn du Sie über Ebay gekauft hast ;)

Nokia kann eine Strafanzeige stellen, was aber eher Unwahrscheinlich ist. Ausser Sie finden raus das du diese Verkauft hast, dann wird es SEHR teuer... (mehrere 10k €)

3. xcenkx

xcenkx New Member

0
    Handy:
    LG PRADA
    Hmm ich hab sie nicht über eBay gekauft, hab ich sonst keine Chance über Paypal mein Geld zurück zu bekommen?

Das wäre wirklich nicht gut, da ich es nicht bezahlen könnte. Bin noch schüler :help:

4. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Dann werden es deine Eltern bezahlen müssen, wenn du Glück hast bekommst du "nur" eine Art Vertrag den du Unterschreiben musst das du NIE mehr Nokia fakes verkaufen wirst, sonst wird die Strafe drastisch erhöht. Wegen Paypal denke nicht das du da was zurück bekommen wirst.

5. xcenkx

xcenkx New Member

0
    Handy:
    LG PRADA
    Das ist ja richtig *******.. aber denke nicht, dass Nokia jetzt groß nachforschen wird.. Wenn ich diesen so genannten "Vertrag" bekomme muss ich aber wahrscheinlich nichts bezahlen oder?

6. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Hallo,
    also soweit ich weiß, ist das verkaufen von Clonen (wenn eine Marke wie zB. Nokia) benutzt wird illegal. Hatte ja selbst schon beinahe das Vergnügen. Es gibt auch Handys wo Nokla (oder so ähnlich) drauf steht - das hat dann mit Nokia nix zu tun.